Ich weiss nicht wie gut du im schrauben bist aber wenn ich mich nicht täusche haben wir hier eine gute anleitung und die teile kosten nicht die welt
Beiträge von geiwo011
-
-
Ich habe auch mal auf der seite geschaut die haben auch die schellen die du brauchst nennen sich cobra schellen
-
Im Prinzip kann mann dann ja auch eine 100% Verkabelung für die Verlängerung machen und alle Pins verbinden ?
-
Mein Sohn hatte letzes Jahr leichten Ölverlust dei seinem V6 und da ich keine Zeit hatte und er in Siegen wohnt ist er zu einer Alfa Werke gefahren um mal schauen zu lassen
Die haben ihn nicht mal angenommen mit der Aussage sie kennen sich mit dem V6 nicht aus
Ich habe dann doch selbst mal geschaut und festgestellt das der Ölfiler nicht ganz festgezogen war
Jetzt frage ich mich ob man für dieses Problem einen V6 Spezialisten bracht
Kein Wunder das die kaum Autos verkaufen bei dem Service
-
Das kannst du bei dem lada nicht so genau feststellen da der ausgleichsbehälter hinter dem überdruckventil vom kühler ist
-
lies sich nicht so genau feststellen aber da ich alle andern relevanten teile schon erneuert habe blieb nur die kopfdichtung übrig
zum glück kosten die teile für die kiste nur kleingeld
-
Samstag bei meinem Lada Niva den Kopf runtergemacht und heute bring ich ihn zum planen
-
Auch von mir herzlich Willkommen
-
Du kannst beim Lederzentrum ein Stück von deinem Leder denen zusenden dann mischen sie dir den exakten Farbton
hab ich für den Mini meiner Frau auch so gemacht
-
Herzlich Willkommen aus den Taunus
-
Ob da von neu her ein kantenschutz drauf war kann ich nicht sagen aber wegen Profilgummis kannst du mal hier schauen
-
Ich habe für meinen V6 einen Valeo genommen
-
-
Der Stecker ist für die Telefonantenne und hat nichts mit der kühlung zu tuen
-
Herzlich Willkommen im ARP
Und mit dem Alter ist es o eine Sache ich finde man ist so alt wie man sich fühlt
ansonsten ist das hier schon eine ganz schöne Rentnergang
-
Du schreibst du hasst ihn am Samstag geholt ist irgend eine Reparatur gemacht worden
-
Das letzte Bild ist aber eindeutig von einem 75er
-
Handschuhfachbeläuchtung
-
Wenn du eh die genemigung zum wegschneiden der Fliesen bekommst dann dichte das ganze doch zusätzlich mit einer Schweissbahn oder einem blech ab
-
Benzin stinkt auch verdampft extrem .
In meinem Golf habe ich beim Motorumbau vor 12 Jahren alle Leitungen erneuert.
Seit dem wechsele ich fast jährlich irgendwelche Leitungen aus, das Zeug taugt nix mehr....
Oft sind es haarfeine Risse aus denen ein fast mikrospischer Benzinstrahl austritt. der schon verdunstet bevor das Zeugs sich sichtbar ansammelt.... reicht aber um reichlich rumzustinken
Bei meiner Alfetta htte ich das gleiche Problem
und habe letztes Jahr wieder mal die Schläuche getauscht
diesmal habe ich ein Vermögen für die Schläuche bezahlt der laufende meter für 15€ mal schauen ob die jetzt halten