Beiträge von geiwo011
-
-
schau mal hier da habe ich meine dichtungen für die alfetta her
-
2 stück bestellt
-
bei amazon haben die ein set
SAVITA 21 PCS Pin Extractor Tool Entriegelungswerkzeug Auspinn Werkzeug Handwerkzeug Set für Flach und Rundsteckkontakte
-
Der V6 hat am Thermostatgehäuse einen Doppelsensor für die Wassertemperatur der mit dem einen Abgang das Intrument und mit dem anderen die ECU versorgt
-
Beim V6 steuert auch die Motorsteuerung die Kühlerlüfter
-
Nicht Hinten die sind beim Transachsle am Getriebe und daher nicht kurvenabhängig
-
Allso Quitschgeräusche hatte ich bei meinen 116 ern bis dato nur Vorne und das waren die untern kugelköpfe ich habe das seinerzeit so behoben das ich mit einer injektionsspritze sprühfett für die motorradkette durch den Gummi in den Kugelkopf gespritzt habe seitdem war ruhe
-
Ich habe glaube mal irgendwo gelesen das man das auch gut selber machen kann
ich stell mir das so vor sprühkleber drauf und die flocken draufblasen
-
Unter anderem... kürzlich den Mini eingewintert... ein absolutes Lieblingsfahrzeug, wie alle anderen auch
Unsern mini 40 haben wir auch gerade letzte woche eingemottet
schön zu sehen das es hier noch andere verückte gibt
-
mals vernarrt in diesen Maserati,
Ein Freund von mir hat den als spider ist ein schönes auto und sogar alltagstauglich aber beim reparieren oder der verfügbarkeit von Ersatzteilen kannst du die nur die kugel geben
-
Bis hier ist alles richtig ! Aber ........................was jetzt von FCA kommt ist nicht mehr mein Ding .
Werde immer ein oder zwei Alfa fahren .
Ich kann dem nur zustimmen ich halte meine 116er auch so lange wie se geht am leben und freue mich sie zu fahren
die schrauberei an den neueren alfas macht auch keinen spass mehr
-
Na dann viel Spass beim Restaurieren
-
Herzlich Willkommen aus dem Taunus
-
Gestern und Heute den Motor vom 156 er weiter zusammen gebaut
-
-
-
Wenn es um Auspuffteile geht versuchs mal bei auspuff-geiz.com die Qualität und passgenauigkeit ist ok und vom preis unschlagbar
-
Herzlich Willkommen bei den Infizierten
-
Herzlich Willkommen