All right, dass sind Relativwerte. Geschätzt ist die Grenze dann bei 20%, es könnten aber auch 25% sein. Im Stand aufs Gas latschen müsste den selben Effekt erziehlen.
Also richtig interpretiert nimmt das Steuergerät die Einspritzzeit zurück, weil es ein fettes Gemisch detektiert wird (bzw. zu wenig Luft). Ab einer bestimmten Grenze kommt dann eine Meldung. Was die einzelnen Werte (TRA, DTV, FRA) unterschiedlich bedeuten ist etwas nebulös, aber immerhin sind deine FRA erwartungsgemäß gehörig nebendran. Sollte das alles hier jemand gesichert wissen: Bitte Bitte was schreiben!
Bei meinem Spider sieht das so aus:
Stand
FT4.jpg
Fahrt
ft.jpg
Lambda Leerlauf (etwas träge, da normal ein Zyklus innerhalb 2 Sekunden, aber so what - Alfa halt
)
lambda.jpg
Der TRA sieht absolut gesehen dramatisch aus, aber da ist wohl die Normierung auf 400 ms. Dummerweise konnte ich nicht rausfinden ob +/- 200ms oder +/- 400 ms 