Ja, der Tag ist Durch den Vorfall doch schon getrübt. Nach 3 Monaten wird einem die Karre wie beim Destruction Derby einfach weggefegt.
Grad ist sowieso 2-3 so Landkreise wo ich ehrlich gesagt gar nicht auf die Straße mehr will. Also seid Anfang Dezember wäre mein Wagen eigtl jeden Tag auf den rund 20km beinahe abgeschossen worden, wohlgemerkt ich auf der Vorfahrtsstraße.
Nun, außer Blechschaden erstmal nichts. Alle Gesund geblieben. Allerdings hat der Gutachter gleich festgestellt das ausgerechnet die bes******* Stelle erwischt worden ist. Irgendein Bereich (Fachbegriff fehlt mit) zwischen Radkasten hinten/schweller und Tür Bereich.
Aber ein gutes Wort für den Stellantis Kunststoff 😅Abgesehen von den innenliegenden Halterungen/Clips ist das Zeug eigtl noch sauber und Optisch gut in Schuss. Auch die Radlaufabdeckung ist eigentlich nur schmutzig, das Blech dahinter allerdings ganz wo anders.
Ich hoffe ich bleib damit erstmal alleine, allen anderen Knitterfreie Fahrt und kommt heil und unversehrt durch die Weihnachtszeit.
Und danke für die Anteilnahme.