Ciao belli , am 15 Dezember bekommen wir den junior veloce mit allem drum und dran . Das wird unser erster Elektrowagen , bin sehr gespannt.Wie sind eure Erfahrungen mit dem junior veloce ? LG
Junior Veloce
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Zum Veloce, ein reiner Spaßmacher. Macht in meinem Fall seit September jeden Tag aufs neue Laune

Reichweite ist stark Fuß abhängig.
Bei Spass reicht's für 100+ km, gespart kam ich immerhin Mal auf fast 300km bei guten + Graden.
Ansonsten pendelt die Reichweite pro Ladung bei etwa 210-240km umher.
Eigentlich steckt da schon so was wie ein kleiner Rennwagen drin, mit der Meinung stehe ich auch nicht allein da
😇
-
Hey , danke für die Infos. Wie ist denn das mit dem Soundgenerator der den Motor imitieren soll ? Klingt das gut ?
-
Hey , danke für die Infos. Wie ist denn das mit dem Soundgenerator der den Motor imitieren soll ? Klingt das gut ?
Naja, es ist für mich, und auch ein paar Bei- und Mitfahrer nach, tatsächlich ganz angenehm. Nicht aufdringlich, nervig, oder so. Es ist echt okay.
-
Hallihallo zusammen,
Habt ihr denn eine Ahnung wie lange es gedauert hat vom Bau des Autos bis er beim Händler eingetroffen ist?
Ich bekomme auch einen und er soll kommende Woche gebaut werden.
Bin schon ganz gespannt und ist auch mein erster Elektriker…
Viele Grüße in die Runde

-
Guten Morgen, also meiner steht beim Händler. Der ist ready to go mit 70 km wenn ich mich Recht erinnere , wie lange man wartet wenn er gebaut wird weiß ich leider nicht . Aber ich denke das warten wird sich sehr sehr lohnen 😄
LG
-
Alles anzeigen
Hallihallo zusammen,
Habt ihr denn eine Ahnung wie lange es gedauert hat vom Bau des Autos bis er beim Händler eingetroffen ist?
Ich bekomme auch einen und er soll kommende Woche gebaut werden.
Bin schon ganz gespannt und ist auch mein erster Elektriker…
Viele Grüße in die Runde

Der mehrseitige Beitrag zu "Lieferzeiten Junior" hat Dir nicht geholfen?
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „Junior veloce“ zu „Junior Veloce“ geändert. -
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch.
Zum Veloce, ein reiner Spaßmacher. Macht in meinem Fall seit September jeden Tag aufs neue Laune

Reichweite ist stark Fuß abhängig.
Bei Spass reicht's für 100+ km, gespart kam ich immerhin Mal auf fast 300km bei guten + Graden.
Ansonsten pendelt die Reichweite pro Ladung bei etwa 210-240km umher.
Eigentlich steckt da schon so was wie ein kleiner Rennwagen drin, mit der Meinung stehe ich auch nicht allein da
😇
Mich würde echt mal interessieren, ob die Reichweite sich zwischen Veloce und Standard-Elettrica bei moderater Fahrweise im Alltag so stark unterscheidet, wie der WLTP suggeriert. Die großen Räder werden was ausmachen, aber sonst?
-
Mich würde echt mal interessieren, ob die Reichweite sich zwischen Veloce und Standard-Elettrica bei moderater Fahrweise im Alltag so stark unterscheidet, wie der WLTP suggeriert. Die großen Räder werden was ausmachen, aber sonst?
Ja doch, du kannst mit gut 100km weniger rechnen bei identischen Fahrverhalten und Strecke. Während sich der Eletrrica bei 17-19kwh natural auf meiner Runde* bewegt, tut der Veloce das halt so bei 21-23kwh in Adv Eff.
Ist schon merklicher Verbrauchsunterschied der beiden "Antriebe"