Würde ohne Bedenken eine überholte Bosch einbauen, hab ich selber bei mir seit mehreren Jahren verbaut.
Beiträge von blupp
-
-
Das sollte dann eine defekte Lima sein, Original ist eine Bosch verbaut. Habe ich bisher immer genomen und die laufen zuverlässig.
-
Die Sitzhöhenverstellung geht gerne mal kaputt. Wenn du den Sitz nur nach unten gemacht hast und nich geschaut hast ob er auch hoch geht, kann es auch sein das er einfach irgendwo Stand und sich nicht verstellt hat. Fühlt sich an wie Anschlag am Hebel.
-
Wenn es nicht quietschen darf, die falsche Wahl. Hab die auf dem Spider.
Fahren kannst du die ohne Probleme, nur eben keine Zulassung.
-
Da gibt es irgendein Problem, genau kann ich es nicht mehr sagen. Ölpumpe oder Öl Ansaugrohr... Der örtliche Händler hatte mir das mal an den Kopf geworfen.
Bei denen war es dann aber ein Diesel mit kompletten Motorschaden, der hatte dann gefressen und war komplett fest. Hatte kurz zuvor die Meldung und dann war Ende. Würde mit der Meldung aufjedenfall aufpassen...
-
Sogar mit Krawallowic drunter, Glückwunsch
Das sieht mit eher nach Attrapovic aus, sollten nur Blenden sein?! Logo zu groß/mittig und scharfkantiges Rohr passt da nicht.
-
Da ist ja fast kein Verkehr. Sehr angenehm.
Ich war dort bisher nur zum arbeiten. Bin da noch nie selber gefahren, aber die Videos von den Touristenfahrten, sehen sonst voller aus.
Das war an nem Samstag morgen kurz vor 9Uhr, da ging es wirklich noch gut. Wenn man schnell ist, hat man auch mehr Verkehr
-
Eine Runde Nordschleife habe ich aufgenommen, war glaube ich meine 5. Runde insgesamt...
-
ABS Ring gebrochen, das Geräusch war die Regelung des ABS.
-
Ich kaufe nur 4Zyl - alleine die Kosten für den Zahnriemen beim V6 würden mich echt wurmen.
Mach das alles selber und gerne.. in 5 Jahren ein Tag Arbeit gegen 1825 Tage Freunde am Fahren, finde ich fair
-
Noch ein paar Bilder von Pista PilotiStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_265.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_224.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_263.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_210.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_290.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_764.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_689.jpg
-
Hab beides 1.8 TS und 3.0 24V. Das ist ein anderes Auto.... Ob die riesigen Preisunterschiede gerechfertigt sind... schwierig, aber ein Unterschied muss sein.
Würde nie wieder nen 4Zyl kaufen...
-
Ab My14 gibt es kein Rörchen mehr.
Mein Ersatzteil hat wieder eins... hmm ist der ganze Behälter anderst?
-
Hab ich vor zwei Jahren bemerkt als er nur angerissen war, noch nicht durch.
Da wandert das innere Verstärkungsröhrchen nach aussen wie am Arese, ohne das Rohren an der Knickstelle bricht es dann.
Den Schlauch runternehmen, schauen ob das Rörchen schon draussen ist, wenn ja, neu.
-
https://youtu.be/K9jtQJ541jY?si=KRi4Lq3pQNahM1W7
Dieses mal alles in einem Video.
Pista & Piloti Coppa Veloce
-
-
https://www.short-shifters.com/ts-shift.html
Fahr im GTA die passende Schaltwegsverkürzug von denen, Funktioniert sein Jahren Tiptop. Schält sich etwas schwerer, nach ein paar Kilometern ist das aber vergessen.
-
V wiegt von Hause aus schon 100kg weniger wie der GTA. Wenn der leer ist und noch einen flotten V6 drin hat, dann ist das kein Wunder.
Hat auf jeden Fall Laune gemacht beim zuschauen
Perfekt, ist a nur eine Veranstaltung die spaß machen soll. Bei der Hitze aber auch ein guter Technik Test.
-
Hi Tobi, danke fürs mitnehmen, hab mir den ersten Teil gerade angeschaut.
Abwechslungsreich ist genau das richtige Wort.
Interessante Strecke und der weiße GTV geht auch gut zur Sache. Hat Spaß gemacht zu schauen.
Der Weiße war komplett leer mit Zelle, Slicks und ähnlicher Leistung würde ich sagen. War zu zweit im Auto, denke da sind dann bestimmt 300-400kg Unterschied. Konnte fast alle ärgern auf Straßenreifen, das nächste mal muss die Kiste lauter werden. Im Vergleich zum Rest war ich glaube eher leise unterwegs. Mal schauen ob es noch Videos von aussen gibt.
-
Pista Piloti bin ich drei Stints mitgefahren, Strecke ist abwechslungsreich. War sehr warm.
Einen Stint hab ich gefilmt, war aber zu faul ein Video draus zu machen...
Die Bilder hab ich bei der Stellantis Pressemitteilung geklaut.