Leider ist ein fantastisches Wochenende wieder einmal viel zu schnell vorübergegangen. Es war ein großartiges Event mit vielen tollen Erlebnissen, Eindrücken und Benzingesprächen. Es hat mich sehr gefreut den einen oder anderen Portalo mal wieder zu sehen bzw. kennenzulernen und auch mit anderen Alfistis und Autobegeisterten ins Gespräch zu kommen.
Besonderen Dank an dieser Stelle an blupp fürs Probesitzen und die vielen beindruckenden Einblicke in seinen 147er GTA. Ein wirklich sehr schöner bis ins Detail aufgebauter Wagen. Und die Vorstellung auf dem Kringel - wie er die GTAm am Samstag über mehrere Runden vor sich "hergetrieben" hat - war in meinen Augen sehr, sehr eindrucksvoll. Mein größter Respekt vor dem 147 GTA und der Leistung auf der Strecke
.
Der Wettergott hatte ein Einsehen und bot für unsere Läufe am Sonntag perfekte Bedingungen. Wir hatten richtig viel Spaß auf der Strecke und kamen dabei gut ins Schwitzen.
20250831_160126.jpg 20250831_161734.jpg
Am Ende des Tages sind alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ohne technische Ausfälle wieder angekommen.
Mission completed... 
20250831_154338.jpg
Gestern haben wir nach gut 700 Kilometer und einigen Zwischenstopps wohlbehalten den heimischen Quhstall erreicht.
20250901_134625.jpg 20250901_190831.jpg
Bilanz vom Wochenende:
Wir haben knappe 1.600 km - davon ca. 80 km auf dem Track - ohne technische Probleme abgerissen. Dafür ein paar Zehntel oder Millimeter Bremsbelag und Reifenprofil gelassen, 'nen knappen halben Liter Motoröl verbraucht und ca. 12,7 l 102er pro 100 km mit Liebe verbrannt.
Als Verlust ist eine Radzierschraube und eine Halterung von der inneren, rechten Rückleuchte zu beklagen.
Jetzt heißt es nachbereiten und gleichzeitig vorbereiten auf das Event auf dem Lausitzring in knapp zwei Wochen...
.