Falls jemand etwas hat zum Verkaufte gerne anbieten.
Teilenummer 156095716
auch gerne die Schaltkulisse falls vorhanden.
Falls jemand etwas hat zum Verkaufte gerne anbieten.
Teilenummer 156095716
auch gerne die Schaltkulisse falls vorhanden.
Hallo liebe Leute,
Mit ist heute diese Feder am Kupplungspedal aufgefallen - sie biegt sich beim Betätigen des Pedals ein wenig hoch - muss das so? Oder ist da was gebrochen ?
Anbei ein Video, hoffe man kann es sehen.
Hallo,
Hoffe jemand kann mir helfen:
Ich suche den Rahmen/Käfig zur Befestigung an der Mittelkonsole, um dort das normale Original Radio reinzuschieben
Hallo nochmal,
Kann ich dieses Navi Original großes Display irgendwie hier anschließen wo zuvor nur das Radio verbaut war ?
denke das werd ich mir bestellen. Tutela is viel zu teuer
Kannst du mir sagen wo die Schraube zum Ablassen und die Schraube zum Auffüllen ungefähr sitzt?
Vielleicht kann ich so vorher schonmal eine Magnet Schraube bestellen....
Hallo zusammen,
Ich habe vor das Difföl hinten zu wechseln.
Laut Hersteller tutela multiaxle 75w 90.
Die Menge werde ich anhand des aufgefangenen Öls messen.
Gibt es Erfahrungen bzgl des Öls ? Vielleicht eine andere bessere Sorte?
Hat schonmal jemand hinten gewechselt?
Android geht mit Zündung an und auch aus
Nur Lenkrad Bedienung geht nicht ?
Wo sind dann die Geräte die es mal gab? Müssen doch irgendwo im Umlauf sein bei Ebay oder so?
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Habe das Radio erst mal wieder entfernt, da ich meine Mittelkonsole bearbeiten wollte.
Nun habe ich aber durch Zufall eine Mittelkonsole aus Carbon entdeckt - nur leider mit dem großen Ausschnitt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir einfach das originale Navi da einsetzen soll, oder das kleine Android mit Rahmen. Ich tendiere aber eher zum originalen Navi - ich brauche eigentlich nichts außer mal Musik hören....
Bei den Aftermarket Geräten brauch man dann aber wieder so einen Rahmen. Da bin ich nicht so ein Fan von.
Hättest du denn ein Beispiel als Alternative guzzi97 ? Muss ja auch passend sein...
Das kann doch echt nicht sein, dass er für den großen Ausschnitt kein Plug and play android oder sowas gibt. Aber ja, ich habe schon etliche Foren gelesen und es scheint wirklich keins zu geben.
Alfa Romeo 164 3.0 12V 4 Gang ZF Automatik
USA new Mexiko Import
Deutsche Zulassung
TÜV neu
Neues Fahrwerk, Federn HR, Stoßdämpfer, Querlenker, Längslenker, Buchsen etc.
Neues Lenkgetriebe 2024
Kühlflüssigkeit neu
Ölwechsel 204
Reifen 8 Fach alle neu
Getriebespülung/ Zahnriemen 2023
Keine Klima/Klimakompressor Kit vorhanden aber nicht eingebaut
Sehr gepflegt top Zustand
7500 EUR
Hallo,
Gibt es die Möglichkeit Musik per Handy zu streamen | frei sprechen mit diesem Navi?
Gibt es da irgendeinen Adapter außer die Zigarrenanzünder per Radio transmitter Methode?
Ja, leider. Ist halt nur blöd wenn man die Rücksitzbank umklappt, geht der Sitz manchmal aus der Verankerung raus. Aber gut, muss man mit leben.
ja, konnte die Teilenummer ausfindig machen. Nur leider nicht auffindbar,,,
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche diese Clips/steckhalterung.
Die kommen links und rechts außen von oben auf die Achse vom Sitz damit dieser in der Verankerung bleibt.
Ja funktioniert alles super
Ob bosch oder ngk - das Problem scheint woanders zu liegen. Ich hatte in meinem 3.2 auch Bosch Kerzen verbaut lief wunderbar.
Also vielen Dank an alle…
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es endlich funktioniert.
Wie gesagt ich habe das bereits abgezweigte rote 12 v Kabel an dem Ausgang 12 V acc vom Radio mit eingebunden und erst dann hat es funktioniert.
Holger mein android hat aber mit plug and Play nicht funktioniert….
Ich brauchte tatsächlich ein 12 v Kabel um es zu benutzen. Der Vorgänger hat bei mir einiges umgelötet und verändert. Normal kenn ich es auch mit Plug and Play aber in dem Fall ging es nicht.
Und ja ich weiß, dass man die Mittelkonsole nicht ausbauen muss - das hat andere Gründe.
Warum eigentlich immer so voreingenommen?