Alles anzeigenMerci!
Find ich sehr schick und wertet das Interieur schon nochmal auf.
Der alte hatte Kunststoff, Zierleisten in Wagenfarbe, Lederlenkrad, also keinen großen Schnickschnack - aaaaber vor 15 Jahren waren die Materialien die so verbaut wurden einfach wertiger, dass muss man schon sagen. Aber nachdem man auch in nem BWM vermutlich nicht mehr dasselbe erwarten kann, trotz höheren Preisen beschwere ich mich mal nicht.
Najaaaa, es geht nicht um die roten Bremssättel. Der Intensa wird mit "Brembo Sportbremsanlage mit schwarz lackierten Festsätteln und goldfarbenem Alfa Romeo-Schriftzug" beworben.
Alfa Romeo Intensa | Sonderserie | Alfa Romeo
Auf dem Bild darüber ist das zwar auch nicht wirklich ersichtlich, nur beim Tonale kann man erahnen wie es aussehen sollte wenn ausgeliefert würde, was verkauft wird.
Ja, die Basis-Kunststoffe (Türen, Armaturenbrett) in meinem Cooper S Bj. 2014 finde ich auch wertiger als im Junior. Dafür knatscht vieles beim Anfassen. Ich vermute, dass bei der branchenweiten Vereinfachung neben Kostendruck auch Recyclingmöglichkeiten eine Rolle spielen.
Bei den Intensa-Bremsen befürchte ich, dass die Angabe zum Junior auf der Website einfach falsch rüberkopiert wurde. Die Preisliste erwähnt das Detail nicht und die Standard-Bremssättel bieten auch nicht viel Raum für Schriftzüge.