Sorry, aber schau dir bitte nochmal deinen Beitrag an. Du unterstellst hier Nachbearbeitung und/ oder verfälschende Aufnahmetechniken. Da fällt mir dann nichts anderes mehr ein, außer das du wiedereinmal schon fast krampfhaft versuchst die aktuellen Stellantis Produkte schön zu reden.
Weiterhin gehst du dann auf andere Argumente oder Beispiele gekonnt nicht ein, wie hier mit dem zweiten Video oder letztens in dem Tonale Thread.
Man könnte ja langsam seinen Teil denken zu deiner Beziehung zu Stellantis.
Ich möchte den Thread hier nicht mit Hickhack zuspammen, aber kann es so nicht stehen lassen. Ich schrieb einfach nur „Ich halte den wiedergegebenen Sound für arg verfälscht.“ Ob das absichtlich oder zufällig passiert ist, mag ich nicht beurteilen. Aber das auf Youtube durch Übertreibungen Reaktionen provoziert werden, ist ja fast schon Standard. Ansonsten habe ich sowohl die turbinenartigen Geräusche (wie auch im Ragazzon-Video) als auch Tackern unter der Motorhaube bestätigt. Auf was soll ich noch eingehen?
Wenn du mich nicht nur punktuell liest, würdest du bemerken, dass ich keinesfalls alles schönrede. Sowohl der Junior als auch der Tonale haben ihre Schwächen. Giulia und Stelvio allerdings auch, wenn auch komplett andere. Obwohl ich Alfa seit meiner Kindheit liebe, fahre ich nach dem Mito aktuell das zweite Fremdmodell, weil Alfa (FGA/FCA/Stellantis) es nicht gepackt hat, kontinuierlich eine Modellpalette anzubieten, die auch meine Bedürfnisse abdeckt. Aber ich bin halt positiv eingestellt und versuche keine unrealistischen Erwartungen zu haben.