Sehr schöner 159 und top Preis. Da findet sich mit Sicherheit schnell ein Abnehmer.
Viel Erfolg.
Sehr schöner 159 und top Preis. Da findet sich mit Sicherheit schnell ein Abnehmer.
Viel Erfolg.
Wow. Richtig klasse. Respekt 😎
Alles anzeigenDanke für den Tip!
Aber na ja, ich war heute da, weil die HA Bremse bei meiner Giulietta fest ist.
Bisher sind es nur eine Ankündigung, das sie Alfa Händler werden.
Angeblich soll es Ende Mai offiziell losgehen, auch mit Vorführwagen.
Aktuell sind sie aber noch nicht "freigeschaltet" bei Alfa, können wohl noch keine E-Teile ordern etc., so wie ich es verstanden habe.
Viele Grüße
Glenn
Genauso wie Dürkopp in Braunschweig.
Ich hoffe dann nur das sie auch Alfa Fachpersonal haben werden und nicht nur Opel Schrauber.
Denke mit Reparaturen und Kenntnissen bei älteren AR Modellen wird es da bestimmt eher schwer Hilfe zu bekommen.
Sehr fein. Glückwunsch zur neuen Bella 😎
Zwar keine Giulia, aber hatte ich bei meinem Seat Ateca auch. Keine Fehlermeldung nichts, aber S&S ohne Funktion. War ein Marderbiss.
Unabhängig der Fehlerursache, würde ich das auf jeden Fall beim nächsten Händlerbesuch checken lassen. Egal ob du es dann nutzt oder nicht. Sollte bei einem Neuwagen schon funktionieren.
Wäre ja sogar doppelt gruselig: E-Schüssel + schwarz ...... grrrrrrrr ......
.... Und dann vielleicht noch so ein China Raumschiff Look a like ![]()
Obwohl einige Deutschen Hersteller (aus WOB z.b.) ja auch so ne Fehldesigns Dinger bauen. ![]()
Nur mal nebenbei:
Habe heute mit meinem Händler telefoniert, und ihm u.a. gefragt wie denn der Junior so läuft. Er fragte: " Junior ?" .... kurze Pause.... dann : "Ach so, sie meinen den Milano" 🤣
Er sagte mir dann das es zwar Nachfragen gibt, allerdings die Bestellungen noch nicht so richtig eintrudeln. Diese erhofft man sich erst wenn der Junior Ende Juli in den Showroom kommt. Mit Kundenauslieferungen rechnet man allerdings nicht vor Ende September. Veloce Version wird es nur als EV geben.
Im Nachgang sagte er allerdings das die Verbrenner (Giulia und Stelvio) dafür fahrt aufgenommen haben. ![]()
(Ob der Preis passt oder nicht liegt auch an der persönlichen Dringlichkeit ein Auto haben zu wollen und der finanziellen Schmerzgrenze. )
Wenn der Verkäufer keinen Nachweis hat für den Tausch des ZR und auch meint den Preis nicht anpassen zu müssen dreht man sich rum und geht. Aufregen ist sinnlos
Sehe ich auch so. Beobachte den Markt der Giulietta auch seid geraumer Zeit, und es ist aber teilweise schon erschreckend was einige denken was ihr Julchen noch wert ist. Obwohl die Preise laut online Anbietern schon sehr stabil ist.
Ich habe im Januar zwar keine Giulia aber dafür einen Stelvio Tributo in Verde Montreal bestellt.
Wunschliefertermin ist September. Laut Aussage von Händler vor 2 Wochen läuft alles nach Plan. Denke aber das sagen die immer. Absehen kann man das wohl erst wenn er produziert wird bzw produziert ist.
Weil die Schadenshäufigkeit höher ist und die Typklasse deshalb schlechter?
Macht Sinn und wäre dann auch so.
Habe das allerdings einmal bei der HUK online eingegeben (zwar nicht meine), und da ist die Versicherung allerdings kaum teurer. Unterschied vielleicht €50 / Jahr in der VK
eine Giulia Q würde grob das doppelte kosten.
Wieso sollte die Giulia teurer sein als der Stelvio ?
Sag ich doch. Die sehe alle gleich aus. Wie Chinesische Raumschiffe ![]()
Hoffe nur das die neue Giulia und Stelvio nicht auch so kommen ![]()
Obwohl der Junior bereits ja schon leicht so einen Touch in diese Richtung hat ![]()
Ob das klappt ?......
Laut Reuters will der Staat Stellantis dazu verpflichten, jährlich mindestens eine Million Autos in Italien zu produzieren. Neben Alfa Romeo befinden sich mit Fiat, Abarth, Lancia und Maserati weitere Traditionsmarken des Landes unter dem Konzerndach.
Quelle: https://www.merkur.de/wirtscha…o-milano-zr-93015301.html
Glaube du hast mehr Erfolg wenn du vielleicht im Titel erwähnst das du nur die Folien suchst. Kommt so rüber als wenn du einen 159er suchst ![]()
Wir haben übrigens auch einen Vorstellungsbereich ![]()
OK, ich mach mal mit: Wir haben auch 2 kleine Racker (Max unser Mini Malteser und Juliette unsere Yorki Dame). Machen aber Randale und wachen wie 2 große. ![]()
Verwöhnt sind sie auch total, da keine Kinder (ok, ich habe 2 Erwachsene aus erster Ehe in den USA).
IMG_20231209_160654.jpgIMG_20220220_145949.jpg
Leasing...
dann warte mal auf den Ablauf Deines Leasingvertrages...
und dem Restwert
dann erfolgt das bittere Schlucken des Nachzahlens
Was genau soll ich da nachzahlen wenn ich den Pflege ? Ich behandle auch ein Leasingwagen nicht wie Müll sondern wie mein Eigentum.
Werde mir für meinen Stelvio wohl die Allwetter Vredestein Quatrac Pro holen. Hatte die damals schon auf einem 2013er Mercedes ML 350, und nie Probleme gehabt.
Sind Alfas teuer ? Mit Sicherheit ! Dafür haben sie aber zur Konkurrenz richtig attraktive Leasingangebote. Da können andere nicht mithalten (oder wollen es nicht).
So ein Junior ist z.B. bei weitem günstiger als ein T-Cross von VW. Selbst für meine Frau als Werksangehörige.
Wenn ich mir anstatt den Stelvio Tributo einen Q5 mit vergleichbarer Ausstattung leasen würde, bekäme ich den Junior Gratis oben drauf und es würde noch genug für die Steuern überbleiben. Da liegen zwischen den Raten Welten. Das macht es wiederum sehr attraktiv einen neuen Alfa zu fahren.
Definitv, wobei ich bei Elektro raus bin und der Hybride mit 3 Zylinder und 100 Cavalli auch keine echte Alternative wären ...
Bei E-Antrieb bin ich auch raus.
3 Zylinder und 136 PS für die Stadt oder als Commuter für die Arbeit (70 km Roundtrip 3x die Woche) sollte reichen und sparsamer als der Stelvio sein 😁
Allerdings würde dafür auch eine gebrauchte Giulietta reichen
Schaun wir mal (auch was meine Direktion dazu sagt) ![]()
Der Junior taucht jetzt als Ibrido Speciale auf den Leasing-Portalen auf. Ab 200 € brutto, Lieferung Oktober: https://www.leasingmarkt.de/listing?mn=4&mag%5B%5D=2766
€200 für Gewerbekunden. Privatleasing dann aber €230, allerdings nur mit 5000km/ Jahr. Denke bei 10000km und 36 Monate plus Tech-Paket wird der bei ca €250 liegen wenn ich mir die Tonale Angebote angucke und von einem Leasingfaktor 0,7 ausgehe.
Auf jeden Fall für mich als Zweitwagen interessant, denn er gefällt mir immer besser. Muss ihn allerdings erst einmal Live sehen. ![]()
Hatte es ja hier bereits geschrieben:
Das Infotainment unseres Audi und Seat haben sehr sehr viel Verbesserungsbedarf. Keine Woche vergeht ohne irgendwelche Aussetzer. Sei es die Kamera (diese insbesondere) oder starten des Systems. Löschen von Profilen gab es auch schon.
Auf Anfrage, sagte mir mein Händler heute das die ersten Speciale Ende Juli erwartet werden.
Die Veloce Version wird es nur mit E-Antrieb geben. Schade
Naja die kleinen mit 200 bzw. 280PS Motorisierung ...
War mir schon klar. Tut aber einigen bestimmt weh 🤣
"Oh guck mal Papa eine Giulia (freu)".... "Jo, leider nur ne unscharfe " 😛 🤣
Auf den scharfen Giulias finde ich das Schwarz/Silver passend. Ansonsten bin ich auch eher für Farbe im Logo ...
Was sind denn unscharfe Giulias ? ![]()
![]()