...ach so also nur Vermutung deinerseits..!?..ich habe das Thema wirklich nachvollzogen mit den Felgen, wird nicht funktionieren....
Kannst du uns da mehr Infos liefern woran es liegen würde ? Würde bestimmt einige Interessieren. Danke
...ach so also nur Vermutung deinerseits..!?..ich habe das Thema wirklich nachvollzogen mit den Felgen, wird nicht funktionieren....
Kannst du uns da mehr Infos liefern woran es liegen würde ? Würde bestimmt einige Interessieren. Danke
Weiß jemand die Farbbezeichung oder den Farbcode von den Felgen?
Hab sie mir günstig geholt, sind aber ein "Ausbesserungen" nötig
Heißen tun die wohl Nero Lucido.
Sind die 19 Zoll Corsa Felgen - schwarz … waren damals beim Kauf meiner Giulia TI MY20 werksseitig drauf / bestellt … fahr die allerdings mit Winterbereifung. Und im Sommer die Classico… (selbe Dimension mit Mischbereifung)
Wobei ich diese Entscheidung manchmal sogar bereue … denn die Corsa schauen schon echt nen Tick schicker aus …
Welche Bereifung fährst du auf denen ? Warum nicht im Winter mit Mischbereifung ?
Falles noch jemand etwas günstigeres sucht als die Ferienhäuser direkt im Resort.
Wir haben dort auch über Booking für €260 gebucht.
Sind top bewertet und ganz in der Nähe. Eins ist da noch über, allerdings für 302€ für die 3 Nächte bei FeWo. Ist über Booking auch verfügbar mit kostenloser Stornierung bis 23 April.
Danke.
Sieht top aus 👍
Mensch Uwe, das ist natürlich blöd. Dachte du konntest ihn gestern schon genießen.
Na dann nächste Woche eben. Hält die Vorfreude noch etwas länger an ![]()
Wie der Titel sagt. Falls ja, würde ich mich über ein Foto freuen. Konnte da irgendwie nichts zu finden. Weiß auch nicht wie die offiziell heißen.
Ist bei meinem Stelvio ebenfalls. Auch wenn man die Wischeranlage betätigt. Dann hat man ordentlich Schaum in dem Bereich.
Da kann man wohl nicht viel machen ![]()
Ist das bei der Giulia ebenfalls ?
Hast du die roten Sitze auch neu ?
Der Freund auf deiner rechten Schulter, der dir ins Ohr flüstert, Kauf sie Kauf sie !!!!
Ja, das ist auch mein Freund. Aber ein richtig schlechter 😂
Wird Zeit für ein Update
Oder wir können das auch nicht weiter diskutieren. ![]()
5 ich auch. Und in 2 zum Teil.
Wie gesagt, ich würde auch ohne vorziehen.
Ist aber mal interessant zu lesen was hier hier die Meinungen sind.
Aber ist ja nur aus Interesse und frage ja nur für einen Freund ![]()
Die meisten ja!
Habe jetzt auch erstmal ein Ferienhaus gebucht bevor die weg sind.
Vielleicht switche ich noch um in das Resort. 😉
- Waschi
-Christin, André
-Tanja, Jan
-Tino
-Alex
-Denny,Claudia,Giulia,Allison..Haus gebucht
-Elke und Frank
-Tina & Chris (Haus gebucht)
-Ute und Michael (Haus gebucht)
-Laura, Stefano, Michele, Corinna, Steffen, Andreas und Elke (Haus gebucht)
-Birgit & Olli, Sophie & Nick, Sandra & Frank, Polly & Jack (Haus gebucht)
-Nora & Ulf
Seid ihr alle die 3 Nächte dort ?
"van der Valk Resort Linstow " eingeben
Da kommen nur Ferienhäuser.
Oder ich bin zu blöd 🙈
Wie finde ich das Hotel bei Booking ?
Um es kurz zu machen: Lass es einfach weg !
Das wäre das Ziel wenn möglich.
Hat deine Giulia nicht auch eins ? Probleme bis jetzt ?
Bin zwar auch kein Fan vom Pano, aber nicht wegen Problemen, sondern eher weil ich es nicht zu oft nutzen würde.
Mich würde einmal interessieren was die Erfahrungen von Giulias mit Pano sind, und ob das Pano wirklich so viel Probleme macht, und was die Problematik genau ist ? Sind diese Probleme Baujahr abhängig ?
Die Wartung/ Schmierung ist nicht Teil des Wartungsplan korrekt ?
Kann man Probleme vorbeugen ?
Um was für einen Stelvio (Ausstattung) handelt es sich denn ? Ist das ein Neuwagen ? Gebraucht mit/ohne Garantie ? Vom Alfa Händler/ Privat ? Scheckheft vorhanden ?
Bisschen mehr Info wäre schön von Vorteil.
Hast du einen Link für uns ?
Italo Welt ist Foren Sponsor und haut ab und zu gerne mal Gutschein Codes raus.
Ja, die sehe ich ja auch und kommen per Email oder sind auf der Website sichtbar.
Dachte es gebe evtl einen Dauer-Code für uns ![]()
Danke Euch für Eure Beiträge.
Tatsächlich habe ich das Fahrzeug angeschaut, dann gab es eine merkwürdige Wendung.
Daher die Frage gezielt, ob den schonmal jemand besichtigt hat.
Jetzt wollen wir aber mehr erfahren.
Was war denn die Wendung ?