War das alles nur auf die QV gemünzt? Das habe ich nicht so rausgelesen...
Es gibt jemanden, der hat vorne die 10x19 Felge eingetragen mit 285/30 vorne...
War das alles nur auf die QV gemünzt? Das habe ich nicht so rausgelesen...
Es gibt jemanden, der hat vorne die 10x19 Felge eingetragen mit 285/30 vorne...
Nach meiner bescheidenen Meinung ist nach der Sicherheit (subjektiv) das GEWICHT der erste entscheidende Faktor. Das bestimmt eigentlich alle weiteren Faktoren, deren Art und Einsatz.
Das Leistung nebensächlich ist, möchte ich mal stark bezweifeln. Sie muss nur sinnvoll und homogen auf das jeweilige KFZ abgestimmt ein.
Ich habe mit NOCO sehr gute Erfahrungen (Batteriemanagement für 2 KFZ).
Für einen normalen Start sollte das GB40 locker ausreichen...
Ich werde in den nächsten 3-4 Wochen den Austausch der Hupe angehen. Ich werde berichten...
Die Sparcos hat man wohl ausgebaut und separat verhökert...
Stimmt, die Giulia hat die Anzeige. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da ich mit ihr fast nur bei trockenem Wetter fahre.
Laut KI hat mein G31 BMW auch eine... Habe ich noch nie gesehen, aber ich werde es jetzt mal austesten und solange nicht auffüllen, bis sie kommt...
Sorry, mea culpa!
.....kann es sein das der Junior keine Anzeige für niedrigen Stand in der Scheibenwaschanlage hat?
Stand vor kurzem vor vollendeten Tatsachen.
In der Anleitung find ich nichts.
Sag mir mal, welches moderne Auto das hat?
BMW G31 negativ, Giulia negativ, Fiat 500e negativ. Ich wüßte auf Anhieb keines.
Der Threadersteller ist doch schon seit einer Woche nicht mehr online. Alles vergebene Liebesmühe...
...ach so also nur Vermutung deinerseits..!?..ich habe das Thema wirklich nachvollzogen mit den Felgen, wird nicht funktionieren....
Keine Reaktion mehr nach großem Aufspruch?
Wie ich ich vermutet habe, nur heiße Luft... ![]()
Das Angebot war ja an die Österreicher gerichtet, in D ist der Preis nicht konkurrenzfähig...
es gibt sogar eine QV, die 285/30/19 VORNE auf 10x19 mit hinten 295/30/19 ebenfalls auf 10x19 eingetragen hat...
...ach so also nur Vermutung deinerseits..!?..ich habe das Thema wirklich nachvollzogen mit den Felgen, wird nicht funktionieren....
Wenn du es nachvollzogen hast, dann weißt du doch genau, warum es nicht gehen soll. Nur Rumgeeiere hier...
Ich habe in meinem Autoleben schon einige Einzelabnahmen gemacht und war der erste, der die 20 Zoll vom Stelvio auf der Giulia QV abgenommen bekommen hat.
Also entweder du bringst jetzt etwas Substanzielles oder du machst dich lächerlich.
Und das weißt du Schlaumeier woher?
Der Verkäufer ist seit Jahren bekannt und zuverlässig. Er bietet ja einen Check des Fahrzeugs in der Beschreibung an. Wenn es ein Datenblatt (Traglast etc.) gibt, bekommt man die in D bei den Maßen der Felge problemlos eingetragen.
und hier gibt's noch welche, aber ich glaube es passt auf die Veloce nur die 20 Zoll:
Ja, ist er.
Habe ich austauschen lassen.
Versicherungsbetrug, netter Tipp!
![]()
Was soll das denn? Wenn du hier etwas schreibst, was der Wahrheit entspricht, wo ist dann das Problem? ![]()
Richtig! Und das bestellbare Rot ist ja eher weinrot metallic.
Hier nun unsere schwarze Veloce, die ein bisschen Farbe bekommen hat (in natura einen Tick dunkler):
So, nun hat unsere schwarze Veloce Farbe angenommen. In natura ist der Farbton noch einen Tick dunkler...
HR ist tiefer und härter, ST sind weicher im Setup und nicht ganz so tief wie die H&R.
Von irgendwelchen Kabelproblemen habe ich noch nie etwas gehört, aber das lässt sich ja bei der Montage klären.
Naja, zeigt doch deiner Holden die Preise für ja jetzt schon fast 10 Jahre QV's aus der ersten Serie. Die haben kaum über 80k gekostet, mit ein wenig Nachlass kaum über 75k. Man zahlt für eine 1. Hand, scheckheftgepflegt mit max. 60000km mindestens 55k. Das ist doch ein Wort!
Die hier wäre mein Favorit, wäre meine nicht da. Richtung 70k müsste man sie noch bewegen:
Die QV ist für ein Fahrzeug dieser Kategorie sehr günstig im Unterhalt. Gut, die Versicherung ist deutlich höher, aber Inspektionen und Ersatzteile sind im Vergleich zu einem M4, AMG, Maserati oder ähnlichem preislich echt ok. Den Verbrauch steuert man ja sowieso über den Gasfuß, unter 10 Liter sind möglich, aber auch über 20. Auch der Wertverlust hält sich stark in Grenzen (Boden vielleicht bei 40k). Sogar mit der Tendenz, dass eine gut erhaltene QV in 10 Jahren im Wert wieder steigen wird.