Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finden werde. Irgendwie steht die QV mit KW-Fahrwerk und 20 Zoll ziemlich satt und "rund" da. Ich befürchte, dass die "Theke" das Gesamtbild "unrunder" macht. Mal sehen, wie es fertig montiert aussieht...
Beiträge von blowfly
-
-
Soll der 500E dann dafür weg?
Jein. Entweder nutzt ihn meine Mama (83) noch weiter, ansonsten wohl ja.
-
So, Ende Juni wird mal eine Probefahrt mit der Veloce gemacht. Der Kauf in 2025 könnte für mich steuerlich sehr interessant sein. Mal sehen, ob wir Feuer fangen.
-
Würde eher dafür sprechen, dass sie die rein elektrischen Varianten nun doch als erstes auf den Markt bringen, um dann die Hybridvarianten in 2027 nachzuliefern.
Die einsetzende Förderung von 07/25 bis 12/27 der E-Autos in D (Abschreibung / Hochsetzung der Maximal-UVP) machen das zumindest in D für die Hersteller und die geschäftl. Endkunden sehr interessant. Deren Anteil sollte beim Stelvio und der Giulia doch sehr hoch sein.
-
Das sähe ziemlich gut aus so!
-
…soll das heißen, dass in diesem Forum keiner laut über konkurrierende Fahrzeuge nachdenken darf?
Auf diese verquere Auslegung meiner Posts erwartest du hoffentlich keine ernsthafte Antwort. Denk noch mal darüber nach, was du geschrieben hast. Und vorher meine Posts lesen hilft vielleicht auch noch...
-
Wie gut, dass sich manche den Blick über den Tellerrand erlauben…
Wenn sich Alfas nicht im Wettbewerb behaupten können, muss man das sportlich und eben nicht verkniffen sehen…
Tja, da bist du bei mir an der falschen Adresse.
Ich hatte schon Peugeot 206cc, 307cc, Renault Megane RS, Audi RS3, Audi RS4, BMW Z4, Audi TT Cabrio 3.2, BMW 530xd x2, Seat Leon Cupra und das sind nicht alle...
Soviel zum Tellerrand...
P.S.: Außerdem hättest du #10 durchaus vorher lesen können...
-
deswegen steht es bei "andere" KFZ
Ok, akzeptiert. Hatte ich nicht auf den Schirm...
Wenn man auf die ungelesenen Threads klickt, liest man meist nur die Überschriften...
-
Alles schön und gut, aber das hier ist ein
Forum...
-
Der wird auch so grün...
Wenn grün (finde ich gar nicht schlecht), dann muss es mit dem Grün vom Quadrifoglio-Badge harmonieren...
-
EINSPRUCH: Solange ich das Auto nicht live mit meinen eigenen Augen gesehen habe, halte ich mich Äußerungen - vor allem vermeintlich endgültigen - sehr stark zurück.
-
-
Da gibt's von meiner grauen QV auch ein sehr ähnliches Bild...
-
Ich würde jeweils mindestens 0,4 absenken, sonst zerbröselt es dir die Reifen...
-
Holger 333
Es hat dich keiner beleidigt, du machst auf beleidigte Leberwurst!
Und falls du einer der letzten Posts als Beleidigung auffassen solltest, bist du dünnhäutiger als die Haut besagter Leberwurst...
-
Ich hatte mir damals aus Italien einen Träger besorgt (unter 100.- ), den originalen gab's da noch gar nicht...
Die Box habe ich noch in der Garage, aber ich befürchte, dass ich für den Träger nicht mehr alle Teile beisammen habe. Probleme mit dem Träger hatte ich gar keine.
-
Kommt mir bekannt vor
... 2017 am Gardasee:
-
Ich glaube irgendwie mal gehört zu haben, dass das KW DDC ab dem Facelift Software-Abstimmungsschwierigkeiten hatte und anscheinend noch hat. Ich würde mal bei KW direkt anfragen, was da Sache ist...
-
Es braucht auf jeden Fall eine leichte Keilform, damit es richtig gut aussieht. Das ist das A und O!
-
Vielleicht ist das ja die neue Giulia Fast/Cross-Back...