Heut noch mal beim GT ein bissel nachgebessert.
Die USB-Yatour-Box hatte die unschöne Angewohnheit, nur zwei von 7 Musikordnern zu erkennen. Also hab ich mir Ersatz besorgt, und zwar eine Dension GWL3AF8. Die macht jetzt, was sie soll: MP3 abspielen, aber diesmal alle.
Kann man mit dem Dension Adapter denn wenigstens sehen (also im Radio Display), in welchem Ordner man sich befindet, und welcher Titel gerade abgespielt wird ?
Ich hatte auch die Yatour-Box an einem Sony Radio (das ich schon seit 20 Jahren von Auto zu Auto mitgenommen habe), ABER man muss sich da alles merken (welcher Ordner = Stationstaste am Radio) ist welches Album. Und die Titel wurden dann auch nur mit 01, 02, 03,.... angezeigt.
Irgendwann ging mir das dermaßen auf den Senkel, dass ich jetzt die Reißleine gezogen und ein neues Radio gekauft habe.
DAS hat nun auch ALLES eingebaut, was es überhaupt gibt, natürlich auch BT-Audio (also Musik vom Handy abspielen), und zwar mit Anzeige von Titel, Interpret, Album, was in großer Schrift auf dem sehr hellen Display perfekt lesbar ist.
Bei Wiedergabe von USB zusätzlich mit Anzeige des Album Covers, wenn in der mp3 Datei gespeichert 
FM und DAB+ funktionieren selbstverständlich perfekt.
Und das Display lässt sich sogar bei offenem Verdeck (916) ohne Problem ablesen.
Der absolute "Beifahrer Knaller" ist aber das Abspielen von Musik Videos. (die wählt man genauso, wie die Ordner / Alben mit den mp3 files)