hast du gerade zwei AU Berichte zur Hand? da könnte grob die Methode draufstehen. Ich muss selber mal gucken ob da etwas genaueres steht.
2,0 JTS fällt durch bei AU
-
-
Das Problem ist ja, dass wahrscheinlich der Datensatz vom TS übernommen wurde.
Der JTS ist aber ein Magermix Motor, der tatsächlich deswegen einen Lambdawert von bis zu 1,5 im Leerlauf hat.
Und dann fällt der JTS mit Daten des TS durch.
Mir sagte der GTÜ, fahr zur Alfa Werkstatt, und klappte ! Ich war danebengestanden. Sie hatten wohl noch einen passenden Datensatz in ihrem Tester.
Ja, dieses Jahr ist das Mädel wieder mit ihrem Spider JTS dran.....
Bin mal gespannt, was diesmal rauskommt.
Vielleicht sollte ich mal bei der Alfa Werkstatt mir die Daten aus dem "Werkstatthandbuch" ausdrucken lassen.....
Vielleicht komme ich auch an die Schulungsunterlagen, die ich mal in der Hand hatte.
Da würde vielleicht auch etwas stehen.
-
Wenn es doch bei einee Alfawerke mit ddr AUu passt, warum noch extra zur HU zzm TÜV bzw Dekra fahren ? Nahezu jede Werke bokommt doch regelmäßig "Besuch" einer Prüforganisation
-
Wenn es doch bei einee Alfawerke mit ddr AUu passt, warum noch extra zur HU zzm TÜV bzw Dekra fahren ? Nahezu jede Werke bokommt doch regelmäßig "Besuch" einer Prüforganisation
Na ja, das macht die "Werke" aber auch nicht umsonst. Schließlich stellen die dafür den Platz in der Hallo zur Verfügung.
-
Bei meiner Werke kostet die HU das selbe wie bei einer Prüfstelle. Und selbst bei 5 bis 10€ mehr, musste ich nicht nochmals Sprit verballern und Zeit opfern.
-
OK, bei 5 - bis 10,-€ würde ich das auch in einem Rutsch dort machen lassen.