Klare Kaufempfehlung, zuschlagen. 
Beiträge von Andre
-
-
Ich glaube da wird nichts mitgeliefert.
Wenn dann bräuchtest du nur eine Dichtung. Hinten am ESD wird gesteckt.
Aber probiere es erstmal mit der alten und etwas Dichtpaste.

-
Eben mal wieder beim Schmökern auf Youtube was interessantes gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen und Grüße an den Deich.

-
Ja hatte er, und wunderbar, dass er einer der wenigen ist, die hier ihren Beitrag rüberholen.

-
Denke ich auch.
-
Habe grade mit dem Seleguru Telefoniert. Er meinte das Ausrücklager ist raus geflogen und Kupplung in den Fritten . Das würde auch der Qualm beim gestriegen starten erklären. Die Ventile scheinen nach den Werten von MES in Ordnung zu sein .
Also heisst es jetzt wohl Teile bestellen und 2 Tage Arbeit .
Richtig, deine Kupplung ist platt, sieht man sofort an den zwei ersten Parametern in deinem Screenshot.
-
Moin Moin Gruppe
Lebt ihr noch?
Wird es noch einen Stammtisch geben?

-
Und jetzt läuft die Kiste wieder?

-
Puuuh gute Frage. Wenn nicht, was nicht passt wird passend gemacht.
-
Korrekt oder nicht Ingo?
-
Aldo hat auch einen 166 2.4 JTD in komplett zu verkaufen.

-
Kenn ich nicht.

-
Richtig. Was es nicht alles gab.

-
Ich war bei der "Wald" Marine. Marine Sicherungsbattallion. Super spannend.

-
-
Glückstadt, ohje, da durfte ich 10 Monate meines Lebens verbringen.

Mit deinem Motor klingt gar nicht gut. Durch dein anreißen hast du wahrscheinlich den längst überfälligen Zahnriemen gekillt.
Damit hast du einen Motorschaden, wird nicht billig.

-
Das ist doch ein halber Mustang oder?
-
Frag mal bei Aldo an.

-
Da haben sie ja fix reagiert.

-
Die Italiener schauen da mit anderen Augen.

-
Noch ein Video zum Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und hier noch ein Video von der Alfa Romeo 4C Produktion.
Auch ganz interessant.
-
Eben bei Youtube ein Video entdeckt, welches die Produktion von Giulia und Stelvio im Werk in Cassino vorstellt.
-
Motortalk hat den aktuellen Stelvio und BMW X3 getestet und verglichen.
Den ganzen Test und das Fazit findet ihr hier:
https://www.motor-talk.de/news…d-der-harte-t6275652.html