Na dann los Clausi, mach was klar. Wir warten. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Somit nun offziell, dass Alfa Romeo kein Geld in die Entwicklung eines Euro 6d investiert.
Schade, denn es gibt bestimmt einige, die trotzdem noch gerne einen Diesel kaufen.
Gerade für Langstrecken, das aktuell beste Konzept.
-
-
-
-
Na dann, ARP Ostsee Treffen vor Ostern.

-
-
Warum nicht?
-
Doppelpost!

-
Hänge mal die Diagnose ran. Was für einen Wert spuckt er aus?
-
Auch geil.
Hat Titelbildcharakter.

-
Wieder mal ein paar wunderschöne neue Bilder.

-
Super danke sehr.
Eben drüber geschaut über die Anleitung und einen super Trick entdeckt.
Er holt sich die Spannung vom CTek Ladegerät. Klasse Idee.
Werde ich in der Garage jetzt auch so machen, dann spare ich mir das Mitschleppen des Labornetzteils.

-
Ich habe die Gruppe Portalo wieder eingeführt und nun für alle Mitglieder aktiviert die mehr als 100 Beiträge auf dem Konto haben.
Nur wer in der Gruppe Portalo ist hat nun Zugriff auf den Eunuchen. Alle anderen müssen sich den Zugang verdienen.
Viel wichtiger!!!
Außerdem haben auch nur Portalos Zugriff auf Fabrims begehrte Reparaturanleitungen. Wer nicht die Muße hat sich hier im ARP einzubringen und zu schreiben, aber trotzdem
Zugriff auf Fabrims Anleitungen haben möchte, kann sich den Zugriff erkaufen.
Die Kosten dafür betragen einmalig 15€ und gehen in die Portalkasse. Wir nutzen das Geld für die Planung und Durchführung unseres jährlichen ARP Treffens.

Für die 15€ bekommt man Zugriff auf alle aktuell verfügbaren Anleitungen und alle weiteren, die in Zukunft noch dazu kommen!
Wer umgehend Zugriff auf Fabrims Anleitungen haben möchte, soll sich bitte bei mir per E-Mail oder PN melden.

-
-
-
Der 8C steht auf Maserati 4200 Plattform? Wusste ich garnicht, wieder was gelernt.

-
Das ist doch Quatsch, Feierabend damit.
Wer unbedingt in die Tasten hauen will kann gerne mal dafür sorgen, dass sich unser neues ARP mit Technikthemen und Infos füllt und nicht mit so einem OT Blödsinn.
DANKE

-
Achso? Hattest deinen schon gemacht gekauft?

-
Also ich nehme da auch lieber das Blockierwerkzeug, als mit Markierungen rumzupfuschen.
-
Not bad, aber dafür wurde ein 8C geschlachtet. Finde den 8C hübscher.
-
Ja das gibt es hier jetzt schon länger.

Welcome back home.

-
Sehen sehr verrottet und misshandelt aus. Sollte eine ganz normale 15er Nuss sein, denke ich.
Wenn nicht dann durchflexen und neue Bolzen mit Muttern benutzen.

-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

-
Hallo Martin, schön, dass du auch wieder kommst.