Beiträge von Andre
-
-
-
Ist dein Stelvio schon aus der Garantie oder warum willst du da selber bei?
-
Und an sonsten komplett zufrieden mit dem TCT? Keine Verbesserungsvorschläge / -wünsche?
Frage, weil ich mich aktuell näher mit dem TCT und der Programmierung beschäftige.
-
@Professor In Berlin fahren schon die ersten neuen Ferrari rum, wo bleibt deiner?

-
Hat deine Jule QV TCT das sogenannte "DSG Furzen"?
-
Ich hatte die leere Downpipe aus dem Shop von alfisti.net und den 200 Zeller von Magnaflow haben wir dann in das MSD Ersetzrohr geschweißt.
-
Und von hier den aktuellsten Treiber für Windows runterladen und installieren.
-
Welches Dämmmaterial hast du da verwendet?
Ist das auch Alubutyl?
-
Willkommen bei uns im ARP.

-
Kann nur von der Giulietta TBI sprechen. Nur Ragazzon ESD bringt so gut wie garnichts. Erst mit dem MSD Ersatzrohr kam hinten ordentlich was raus.
Richtig laut und gewaltig wurde es dann mit zusätzlicher Downpipe und 200 Zeller Kat.
-
Du musst in den Einstellungen im Gerätemanger, die Rekationszeit des Interfaces anpassen.
-
Zitat
Kennen Sie die deutsche Karawane? Man sieht sie zuerst im Rückspiegel. Von hinten rauscht sie heran, Tempo 180, Lichthupe, vorne ein BMW, dicht dahinter ein Mercedes, dann ein Audi, oder umgekehrt. Bald ist sie entschwunden.
So rast sie rennmäßig über die Autobahnen, früher auch als bewegliches Symbol deutscher Freiheit, vor allem von Männern. Jetzt kann man mit dicken Autos kaum noch Eindruck schinden. Breitbeinige Männlichkeit, die sich in PS-Stärken ausdrücken soll, ist weitgehend aus der Mode gekommen, und die Frage, was Greta Thunberg zur Spritschluckerei sagen würde, hat sich in viele Köpfe gepflanzt. Die Mehrheit der Deutschen ist jetzt für ein Tempolimit.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik…77-44b0-b3cb-36dd8b91b43f
Heute wirds dann wohl so weit sein.

-
Wie verhunzt?
-
Müsstest du aber bezahlen, denn der muss dann ja eigentlich zurück.
Aber schwarzer Teppich würde bei deinem auch besser aussehen.

-
Für den Zahnriemenwechsel die Blockierwerkzeuge benutzt?
-
Nee für den Spider.

Aber zum
hat der Verkäufer nur falsch eingepackt.GTV Teppich soll nachkommen.
-
Alles anzeigen
ZITAT:
Kiesi: 60tkm oder alle vier Jahre, so wurde das Intervall 2006 von Alfa herabgesetzt.
aber von Steuerriemen im ganzen Thread kein Wort.
wird halt stillschweigend immer (fast) einfach mit gemacht
und wieder waren einige teuros einfach unnütz weg.
dazu hier im forum nix.
Teuros? Der Riemen kostet nur ein paar Euro und macht den Kohl nicht fett. Wenn man da schon werkelt warum sollte man den dann nicht gleich mit machen.
Nur um 20 € zu sparen und dann aber wieder im folgenden Jahr in die Werkstatt zu fahren?!?
-
Anlasser hinüber?
-
Wie fährt sich ein 56er mit der 1.6TS Maschine?
-
Hatte mir einen schwarzen Teppich bestellt. Heute war Lieferung.
Na was fällt euch auf.

-
Geht doch!

-
Du meinst du Gummileiste?
-
Habe ich ja auch in meinem ersten Beitrag geschrieben.

-
Dito, ebenfalls GTV.