Benziner bei deinem Fahrpprofil.
Beiträge von Andre
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Bei dir könnte ich zum Saisonende, wenn der GT in der Halle steht gerne nochmal draufgucken wegen dem P1688

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Welche Kupplung soll ich HAS vorschlagen, dass sie einbauen sollen? Hat jemand einen Link für mich, denn HAS hat mir eine LuK angeboten.
Lass direkt eine Sachs Performance einbauen.

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Düsenklinik klingt gut. Einmal alles checken, reinigen und mit neuen Dichtungen versehen lassen.

Danke für den Tipp.

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Glückwunsch zum neuen Stelvio. Wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Dicken.
Sah schick aus auf den Fotos, und der Preis erschien mehr als attraktiv. Stand der beim offiziellen Alfa-Händler ?
Konntest du trotzdem noch preislich was machen ?
Wenn du dich für Allwetterreifen entscheiden solltest, kann ich dir die Vredestein Quatrac Pro Plus empfehlen. Fahren sich wirklich gut, und das Profil ist auch nicht dieses typische V-Profil wo man denkt man ist ständig mit Winterreifen unterwegs, sondern sehen eher sportlich aus. Wir haben diese auf dem Junior, und das Julchen bekommt die Vredestein nächste Woche aufgezogen.
Ach ja, Kauf dir unbedingt so einen Start Stop Deaktivator vom Ali.
Oder komm nach Berlin zur Optimierung inkl Start Stop aus.

Glückwunsch zur neuen Bella.

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Andre stopf mal besser saubere Lappen in jeden einzelnen Ansaugkanal, wenn da was reinfällt ist das nicht so prall.
Schon klar, hatte aber nix passendes da. Nur einen großen Lappen.
Hat jemand eine Ahnung, welche Dichtringe ich benötige für die Einspritzdüsen oben und unten? Und woher zu beziehen?
Bekomme die nicht mehr dicht, die haben es hinter sich. Und gleich neue Düsen inkl. Dichtringe kaufen ist ja übertrieben.
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Die sind echt top. Der Schlauch ebenfalls.
Schelle
https://www.isa-racing.com/Schlauchschellen-Alu/E900306
Schlauch
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Bruchstelle gefixt und erstmal wieder alles zusammengebaut.
Danach getestet und es sprudelte weiter vor sich hin.

Freitag zusammen mit Waschi teilzerlegen und gucken wo es sprudelt,
ich denke eine der Einspritzdüsen ist jetzt fritte.

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Antwort ist raus.
Hab aktuell noch einen Dongle auf Lager, kann sofort versendet werden.

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Willkommen im ARP.

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Vielleicht die Relais im Radkasten Beifahrerseite. Und auch mal die Proxy Settings prüfen, ob er eventuell das Motorsteuergerät rausgeworfen hat.
Hab ich jetzt auch schon mehrfach erlebt, dann springt die Kiste auch nicht mehr an.
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RFHUB und ETM Can Bus Fehlermeldungen sind normal, die kommen immer wieder.
Nix worüber man sich Gedanken machen muss.

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Heute ist mir beim Rausfahren aus der Garage die Spritleitung zwischen den beiden Rails weggebrochen, was für eine Sauerei.

Wieder reinschieben lassen und angefangen zu zerlegen.
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Ja hat er.

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Heute Abend wieder eingebaut das gute Stück.
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Ist doch aktiv. Raus aus der Garage, rein in die Garage.

Mir ist letztens die Rückwärtsgangsperre weggebrochen. Dacht erst scheiße, jetzt geht’s nicht mehr rückwärts. Geht aber wunderbar. Wozu gibts dann diese Sperre?
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2 Jahre später und nun ist dann auch endlich mal der Himmel fertig.

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Hallo und Willkommen im ARP.

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Sound? Naja da geht noch was. 😁
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Hatte heute nen Kunden da mit P0299. Wastegatestange lose wie verrückt und rasselt.
Niederlassung konnte nicht wirklich helfen, außer Fehlerauslesen und -löschen.
Haben dann zusammen mal längere Zeit probiert, wie man den Fehler produzieren kann.
Anleitung:
- Gangwahlhebel auf Manuel
- DNA Schalter auf A
- Fahrzeug auf 30 bis 35 km/h beschleunigen und dabei bis hoch in den 5 Gang schalten
- jetzt untertourig mit fast Vollgas losbeschleunigen, kein Vollgas, weil sonst Kickdown
Ist das Gestänge hinüber dann sollte beim Beschleunigen nach einigen Sekunden der Fehler hochkommen.

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Bei Regen mit den Pirellis auf der Piste? Mutig.
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