Paypal Friends. Und immer Kontakt per FB gehalten. Netter Typ.
Beiträge von Andre
-
-
Bin mal gespannt auf eure Antworten. Ich fahre meinen Satz meist 4 Jahre und kaufe dann einen neuen.
-
Kann es sein, dass das Lenkrad etwas kleiner ist? Finde das normale viel zu groß.
Sollte genauso groß sein, aber dicker und griffiger und unten leicht abgeflacht. Fässt sich viel besser an als das Serienteil aus der Serie 1.
-
Ja genau + 15€ für UPS.
-
Wegfahrsperre schaltet dir aber nicht den Strom weg.
-
4C verkauft sich doch auch nicht gut oder?
Bei unserem Händler stehen sich die Teile seit Jahren die Reifen platt.
-
-
Willkommen zurück und check mal deinen aktuellen Status.
-
Ich hab ein wenig Angst, dass es wieder die ECU zerballert, bei deinen Spannungsabstürzen.
-
Aber Fehlermeldung im Display kommen jetzt keine mehr?
-
Aber eben nicht bei Kurzstrecke und wenn man dann noch starke Verbraucher hat, dann passiert nämlich genau das Gegenteil.
-
Was ist denn bei der X-Daylight Edition so besonders Fabri ?
Herrlich.
Keine ursache Kevin. Auch dafür sind wir da.
Und apropo Tagfahrlicht.
Das ist meine Variante
Was liegt da vor dem Auto? Ein Kehrblech um den Rost vom Träger wegzufegen.
-
Dafür dann aber mit dem ganzen Motor.
*schnell weg*
-
Alte Volvos finde ich auch ganz geil.
-
Also Lima lädt das hatte ich ja geprüft. Aber kann es vielleicht sein, dass die Batterie zu groß ist für die Lima?
Dann schafft sie es nicht die Batterie zu laden.
Das Problem hatte ich mal bei meinem GTV. Ausgetauscht gegen eine korrekte und Problem war gelöst.
-
Willkommen zurück.
-
Also nun doch.
-
Masse Verbindung Getriebe, glaube eher nicht. Bin mittlerweile richtig oft mit dem Auto über eine Holperpiste gefahren und es kam nie zu einem Ausfall.
Nochmal prüfen kann man natürlich aber machen.
-
Und denke dran den Phasensteller gleich mitzumachen.
Nicht so wie bei Kumpel Jan, der dran gespart hat und als er fertig war fing der Steller an Geräusche zu machen.
-
Zuschlagen Kevin!!!!