Schlüssel anlernen, neuer Transponder

  • Gerne.

    Muss nur schauen wann ich dran kann. Muss mir einen Satz leihen von einem anderen Spenderauto damit ich meine eigene nicht zerlegen muss.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Der Gedanke mit der Universalfernbedienung ist mir auch schon gekommen. So hab ich das bei meinem GTV gemacht. Beim 159 bist du ja wegen der „vorgegebenen“ Form des Schlüssels nicht so frei weil der ja in den TEG Reader rein muss zum Starten.

  • Beim 159 bist du ja wegen der „vorgegebenen“ Form des Schlüssels nicht so frei weil der ja in den TEG Reader rein muss zum Starten.


    Entweder in das Gehäuse reinbasteln und die originalen Tasten verwenden oder halt die UniversalFB als Schlüsselanhänger an den Alfa-Schlüssel dranhängen. Wie gesagt: Nicht die schönste und eleganteste Lösung, aber als Notfall/Ersatz-Schlüssel besser als nichts