Hat der Brera LED kennzeichenleuchten ?

  • Schaut mal was in meinem Brera verbaut ist, ich nehme an das ist nicht Serie oder ?

    Sieht mir mehr nach China Zubehör aus ? :kopfkratz:

    Zumal das Herstellungsdatum nicht so wirklich zum Brera passt...


    Ist möglicherweise ein Bild von Text


    VG

    Udo :wink:

  • Sieht man als Blinder, dass das B-Shit Nachrüstungen sind, denn Original wären da nicht div. Adapter, Zusatzelektronik und Heißkleber LED Müllteil ;-) Sogar einen Feuchtigkeitschutz für die wenigen Bauteile hat man sich gespart, würde es so bei einem Original Teil ab Werk nicht geben!

  • Sieht man als Blinder, dass das B-Shit Nachrüstungen sind, denn Original wären da nicht div. Adapter, Zusatzelektronik und Heißkleber LED Müllteil ;-) Sogar einen Feuchtigkeitschutz für die wenigen Bauteile hat man sich gespart, würde es so bei einem Original Teil ab Werk nicht geben!

    Mit dem Feuchtigkeitsschutz tust du dem Chinamann jetzt aber Unrecht, der ist besser als in der Serie, ist komplett vergossen das Teil, sieht man nur nicht weil Transparent...

    Und so ganz nebenbei, bei Luigi kannst du dir nie sicher sein, die bauen genügend Schrott ein, bei dem du nur mit dem Kopf schütteln kannst :kopfkratz::wink:

  • Wenn die mit E-Prüfnummer sind und noch funzen, dann lass sie dran Udo.

    Habe am GTA auch LED Kennzeichenleuchten mit E-Nummer verbaut.

    Ne E Nummer haben sie, und funktionieren tun sie auch, bei beiden war das Kabel nabgegammelt, hab ich angelötet, deshalb auch der Heißkleber als Zugentlastung und Versiegelung,.

    Werd ich erst mal wieder einbauen, mal sehen ob der Tüv meckert...


    LG

    Udo :wink:

  • die 939 Baureihe hat Standard Leuchtmittel verbaut. Sind T10 5W. Die gleichen wie beim Standlicht vorne und in den Türen, Handschuhfach und Leselampen.


    Und dass die Teile auf dem Foto eine e Nummer haben, ist vollkommen klar. Da hat jemand die Led Platine in das original Gehäuse eingebaut. Die e Nummer steht auf dem Gehäuse und ist somit erhalten. Das schwarze Zusatzgehäuse ist ein Canbusadapter damit es keine Fehlermeldungen gibt.


    Es gibt T10 Led die sowas im Lampensockel verbaut haben und ohne Heißkleber einfach so in die Originalfassung und dann ins Gehäuse passen

  • Dann dürfen die erst mal bleiben, sind auch richtig Hell und Originale hab ich ja eh keine,

    Die Original Kennzeichenleuchten die ich so von Alfa kenne, glänzen ja auch nicht grad mit wahnsinniger Qualität, die gammeln ja auch gerne mal weg oder saufen ab.

  • die sind beim 939 absolut dicht. Und deine sind ja umgebaute originale.


    Ich konnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen wenn ich hinter so einer Kiste erfahre wo die selbstgefriemelten Kennzeichenleuchten heller sind als die normale Rückleuchte. Ich persönlich will die garnicht hell erleuchtet haben...Warum auch ?! Mein Kennzeichen muss niemand erkennen können und ich selbst kann es während der Fahrt garnicht sehen.


    Ich habe noch 2 originale hier liegen, da ich bei meinen Autos jeweils eine durch eine Kamera ersetzt habe

  • die sind beim 939 absolut dicht. Und deine sind ja umgebaute originale.


    Ich konnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen wenn ich hinter so einer Kiste erfahre wo die selbstgefriemelten Kennzeichenleuchten heller sind als die normale Rückleuchte. Ich persönlich will die garnicht hell erleuchtet haben...Warum auch ?! Mein Kennzeichen muss niemand erkennen können und ich selbst kann es während der Fahrt garnicht sehen.


    Ich habe noch 2 originale hier liegen, da ich bei meinen Autos jeweils eine durch eine Kamera ersetzt habe

    Originale vom 939 hatte ich noch nie in der Hand, ist mein erster und mein jüngstes Auto, dann haben sie ja scheinbar mal was dazu gelernt.

    Früher waren Rücklichter und Kennzeichenleuchte echt ein Thema...

  • Diese LED Kennzeichen Leuchten hatte ich bei meinem Brera auch nachgerüstet, sind zwar ziemlich hell, finde die optisch aber trotzdem schöner als die normalen Funzeln.

    LG

    Daniel

  • Ich weiss nicht ob vom Smart 450 die LED Leuchten vom Kennzeichen genau beim Brera passen, die hab ich damals mit E-Zeichen im Smart so komplett eingesetzt Plung and Play. :wink:

  • Originale vom 939 hatte ich noch nie in der Hand, ist mein erster und mein jüngstes Auto, dann haben sie ja scheinbar mal was dazu gelernt.

    Früher waren Rücklichter und Kennzeichenleuchte echt ein Thema...

    Rücklichter sind beim Brera und Spider immernoch ein Thema. Bei meinem Spider war kurz nach dem Kauf Wasser drin. Nur haben damals die Rückleuchten nur ca 150€ gekostet. Jetzt sind es ca 470€....wenn man sie denn ünerhaupt noch bekommt.


    Bei den kompletten LED Kennzeichenleuchten sollte so ziemlich alles von Opel oder BMW passen.


    Oder man steckt halt T10 LED mit Canbusüberwachung in, die Originallampe ein. So passt es auch optisch bei einer Kamera.