Suche Ti Frontsitze für 159

  • Vor allem die Vordersitze. Bei den Ti Sitzen hast du wesentlich mehr Seitenhalt durch größere Wangen.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Sitzheizung haben die alle.


    Und bei elektrischen Sitzen, am besten mit Memory, werden 2 neue Türsteuergeräte benötigt...die sind noch seltener als die TI Sitze selbst.


    Den TI gab es erst ab mitte 2007. Habe da noch nie Vorfaceliftsitze gesehen. Die gibt es in schwarz und beige und ab 2010 zusätzlich in Leder/Alcantara. Letztere sind nicht nur die seltensten, es sind auch die mit Abstand schönsten.

  • Das wäre jetzt die Frage: Unterscheiden sich die Vordersitze auch? Dachte immer das beträfe nur die Rücksitze....


    Vor allem die Vordersitze. Bei den Ti Sitzen hast du wesentlich mehr Seitenhalt durch größere Wangen.

    Die Frage war natürlich wie im Titel steht auf die ti Sitze bezogen....Vordersitze ti vor 08 anders als Vordersitze ti ab 08?

  • Nachdem ich oben nichts mehr ändern kann hier nochmal die Zusammenfassung.


    Suche 159 Facelift Ti Vordersitze in schwarzen Leder. Elektrisch (ohne Memory) mit Sitzheizung in sehr gutem Zustand.


    Und wer sonst noch alles die Sitze sucht soll mir den Vortritt lassen ;)


    Hab ich was vergessen?

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Wahrscheinlich genauso wie die mit memory, nur ohne die 3 Speichertasten. Wird eh überbewertet. Fahre meinen TI seit 12 Jahren und habe die Sitze genau 1x eingestellt...das ging dann auch ohne Strom


    kleinanzeigen


    sind zwar ohne elektro, aber optisch und preislich relativ ok.


    Und Sitzheizung hat der TI Ledersitz eh immer und es gibt nur den TI Sitz, der wurde vom Sommer 2007, als der TI erschienen ist, beim Facelift 2008 nicht geändert.



    Ich muß mich korrigieren, beim 159 TI sind die elektrischen Sitze immer mit Memory