H7 Scheinwerfer auf Original Xenon-Scheinwerfer umrüsten

  • Ich muss das mal bei mir ausprobieren. Weil wenn das Licht eingeschaltet ist dann geht so zumindest bei mir nicht jedes mal die Scheinwerferwaschgeschisse an sondern erstmalig beim einschalten des Lichts und dann jedes 3. mal glaub ich. Ich werde mal berichten.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Wie hast Du die SRA Stoßfängerseitig gelöst? Hast Du eine Stoßstange mit SRA ergattert oder hast Du die Düsen einfach nachgerüstet?

    Hab ich weiter vorne schon beschrieben...


    5. Schlauchpaket zu den 6 Spritzdüsen in der Stoßstange, die Orginal Spritzdüsen habe ich mir für sehr teures Geld besorgt, werde sie aber nicht einbauen, ich verwende Universaldüsen aus dem Zubehör.

    Der Einbau der Original Düsen ist eigentlich mit vertretbarem Aufwand nur in eine dafür Passende Stoßstange möglich, de Düsen haben eine ziemlich aufwändige Befestigungstechnik, rüste ich evtl. irgendwann mal nach, falls mir eine Stoßstange mit SRA Anlage zu läuft.

  • Ist bei mir bei beiden jedesmal. Zumindest wenn man länger als 3 oder4 Sekunden am Schalter zieht

    Ok. Probier ich mal aus. Vielleicht drück ich ja nicht so lange

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.