Giulietta 2.0 JTDM TCT Bj.2012 Leitung von Hydraulikblock undicht

  • Ich war diese Woche so eingespannt mit Arbeit und Haus und Hof, dass es noch keine Neuigkeiten gibt wegen der Leitung. Jetzt bin ich dann erstmal zwei Wochen im Urlaub, dann sehen wir weiter.


    haino07: Aber der Mechanismus unter der Schalthebel-Verkleidung wird doch ohne Öldruck nicht das Getriebe aus der Parkstellung entriegeln, so dass man das Auto wieder schieben kann, oder? Und warum der Druck im Notbetrieb höher sein soll als im Normalbetrieb leuchtet mir jetzt auch nicht ein, hätte das eher umgekehrt erwartet.


    Gruß, Jürgen

  • Ich war diese Woche so eingespannt mit Arbeit und Haus und Hof, dass es noch keine Neuigkeiten gibt wegen der Leitung. Jetzt bin ich dann erstmal zwei Wochen im Urlaub, dann sehen wir weiter.


    haino07: Aber der Mechanismus unter der Schalthebel-Verkleidung wird doch ohne Öldruck nicht das Getriebe aus der Parkstellung entriegeln, so dass man das Auto wieder schieben kann, oder? Und warum der Druck im Notbetrieb höher sein soll als im Normalbetrieb leuchtet mir jetzt auch nicht ein, hätte das eher umgekehrt erwartet.


    Gruß, Jürgen

    Hallo Jürgen, wenn ich das hier so schreibe......dann kannst du mir das glauben.


    Die Parksperre wird mit einem Bowdenzug betätigt.


    Es ging ja um den Max-Druck im System. Je heißer das Öl wird .....desto mehr Druck im System.