Vorstellung mit Alfa Stelvio

  • Hallo miteinander,


    auch ich will mich vorstellen und freue mich unter Leuten zu sein, mit ähnlichem guten Autogeschmack. Ich bin aus Österreich / Vorarlberg und seit 2 Monaten stolzer Fahrer eines Alfa Romeo Stelvio mit 280 PS 2.0T von 2018, in der Farbe Magnetic Black Pearl, mit nahezu Vollausstattung. Davor bin ich hauptsächlich deutsche Fahrzeuge als Diesel gefahren, also jetzt was ganz anderes, ein Fahrzeug das auf jeden Fall viel mehr Emotion mitbringt und sich sehr toll bewegen lässt. Ich freue mich auf den Austausch hier und stelle auch gleich mal im Stelvio-Bereich eine Frage.


    Schöne Grüße,

    Clemens

  • Alfanaut1989

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung mit Alfa Stelio“ zu „Vorstellung mit Alfa Stelvio“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns im ARP :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Benvenuto aus dem Osten ... :AlfaFahne:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: