Schluss, Ende für 159er Alfa, nur weil es keinen Kühlerschlauch mehr gibt

  • In Deutschland sollten die deutschen Hersteller natürlich bessr sein, auch wenn es ein 25 jähriges Modell wäre.

    Alfa Romeo ist eine fremde Marke die auch wenig verkauft wurde.

    Auch eine Garantie der Ersatzteilehersteller daass nach Ende der Produktion 7, 10, 11 Jahre noch Teile produziert werden, nützt nichts mehr.

    Selbst bei den deutschen Modellen wird es mit zunehmendem Alter schwieriger an Ersatzteile dran zu kommen. Aber da sind es zumindest mal 2 - 3 Jahre länger wo man Teile noch original bekommt. Aber dann wesentlich länger nochmal aus dem Zubehör. Außer es sind „spezielle“ Teile die man nur Original bekommt. Ist aber bei allen Herstellern so.


    Könnte ich die Teile-Nr. nochmal bekommen?

    Bezüglich Teilenummern hab ich oben im letzten Post von mir Bilder angehängt. Dort kannst du nachsehen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Sehr nett von dir! Danke! Aber es sieht eher danach aus (und ist offensichtlich auch das gleiche wie das von mir vor drei Wochen bestellte), dass auch dieses Teil das für das 1,9er Modell passende ist, nicht für das 2,2er. Die Teilenfür die 1,9er gibt's noch en Masse, die zweiten sind nicht mehr lieferbar. Bei meinem hat der Schlauch ja eine völlig andere Formung - was egal wäre weil ich den Schlauch ja nicht ersetzen muss - und, entscheidend, der zugehörige Krümmer passt nicht!

    Könnte ich die Teile-Nr. nochmal bekommen?


    Könnte ich die Teile-Nr. nochmal bekommen?

  • Ich frag mal bei nem bekannten nach ob er einen 2.2er da hat. Falls ja sag ich bescheid

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Gute Frage. Hätte mich auch mal interessiert.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.