"Ich habe wieder mit dem Bauch entschieden"...........

  • Hallo aus Hamburg,

    Nach acht Jahren Fahrt mit meiner Giulietta, habe ich es wieder getan. Kopf ausgeschaltet und mit Emotione und Bauch entschieden und nun steht sie da die Schönheit: Ein 2019 Stelvio in graumetallic auf 20 Zoll Alu´s. Ok, in der Stadt sicherlich nicht ganz vernünftig, aber mit der Zukunftsoption in den nächsten Jahren wieder zurück in den Harz zu gehen und dann den Stelvio voll zu geniessen. In diesem Sinne freue ich mich hier ein Teil des Forums zu sein. :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum neuen Dicken. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Cooler und bester Entscheid….der Stelvio ist aktuell das beste für den Alltag

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Herzlich Willkommen im besten Alfa Portal aller Zeiten :AlfaFahne:


    Einen oder mehrere Alfas kauft man meist immer mit dem Bauch und oftmals bestätigt dann der Verstand die Entscheidung 👍 der Rest fährt die Standardkisten 😉

    LG

    Daniel