Angebot von Fachwerke für Zahnriemenwechsel beim 147 2.0 TS für 630 €

    • Offizieller Beitrag

    Wurde hier durchgewischt und gelöscht?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Besser ist das,war ja schlimm.

    Bei Bedarf kann man da ruhig ein eigenes Thema aufmachen.

    Ist ja wohl ein heißes Thema :popcorn:

  • Gehört zwar nicht zum Thema,aber ich finde das überhaupt nicht so toll das hier Beitrage gelöscht werden ! Jeder hat eine Meinung und die sollte man aus meiner Sicht auch in einer Gemeinschaft mitteillen dürfen egal ob sie einem gefällt oder nicht !!!!


    Gruß Olaf

    Hast recht Olaf aber wenn hochgerechnet wird was eine Werkstatt wohl hochgerechnet an Fixkosten im Momat hat passt das nicht mehr so richtig.

    • Offizieller Beitrag

    Der Prof klingelt so langsam aber sicher an der Verwarnungsglocke.

    Zu viele sinnlos Beiträge, das ist doch nicht mehr lustig. :ueberzeug:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Das sehe ich anders,aus diesen anfallenden Kosten werden Preise kalkuliert,so auch bei uns in der Firma ! Aber ich halte mich mit meiner Meinung weiter zurück,hier wird mir zu viel zensiert !


    Gruß Olaf

    Das finde ich auch mal interessant zu wissen aber wie gesagt in einem anderen Thema sonst bekommt der Ersteller ja ne Krise beim ganzen lesen.

  • Gehört zwar nicht zum Thema,aber ich finde das überhaupt nicht so toll das hier Beitrage gelöscht werden ! Jeder hat eine Meinung und die sollte man aus meiner Sicht auch in einer Gemeinschaft mitteillen dürfen egal ob sie einem gefällt oder nicht !!!!


    Gruß Olaf

    Sehe ich ganz genauso. Der TE hatte erfragt, ob der Kostenvoranschlag seiner Werke so ok ist, und verschiedene Leute haben sich zu den Kosten geäussert. Das Ganze stand mindestens 2 Tage online, so dass es fast jeder lesen konnte und wurde dann plötzlich gelöscht. :fail:

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • ...und nichts anderes war hier passiert. Anderthalb Seiten zum Thema und danach ist es total abgedriftet und tlw. schon kurz vor persönlich gewesen. Für den TE nicht hilfreich und er hat sich dazu auch gar nicht mehr geäußert. Das wesentliche ist geblieben.


    Glaubt mir, ich bin auch kein Freund vom Löschen und wenn ich eine Meinung geäußert habe, stehe ich auch zu der. Aber in diesem Fall war es angebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Beiträge in dem es um die Kosten geht stehen da.

    Die anderen Beiträge hatten nichts mit dem Thema mehr zu tun.

    Das war nur noch ein Schlagabtausch daß das vom TE zu günstig ist oder es ging um den V6.

    Und wenn man es genau nimmt haben jetzt wieder mehr als 5 Beiträge nichts mit dem Thema zu tun.

    Es gibt gesonderte Bereiche für so etwas.

    In Zukunft greife ich mehr durch, in den Fachthemen wird kein Offtopic oder Spam mehr geduldet.

    Und dies hat nichts mit persönlichen Meinungen oder unangenehmen Beiträgen zu tun.

  • Sry für ot, aber stimmt doch gar nicht!

    Nobby und ich hatten gepostet, was der ZR-Wechsel bei unserer Werke kostet, und da steht nichts mehr von. Mein post war komplett wertfrei und ich habe auch niemenden angegiftet.

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Das artet aus und hat nichts mehr mit der Anfrage zu tun.

    Zensur wird hier nicht betrieben, es werden die Themen so weit wie es geht sauber gehalten

    und wenn Ihr genau hinschauen würdet hättet das schon längst erkannt.

    Dann frage ich dich warum weitere Beiträge vom TE und Antworten die sich darauf bezogen entfernt wurden? Entschuldige wenn ich jetzt zu direkt werde aber meinem Eindruck nach haben dir hier einige Aussagen einfach nicht geschmeckt! Sollte es sich aber um verspätete Umsetzung des Vorsatzes (weniger Spam, Halbwissen, OT und anderen Quatsch im Portal!) für das Jahr 2018 sein bitte ich darum dies auch in den anderen Themen hier im Forum umzusetzen. In diesem Belang hat sich das neue Forum meiner Meinung nach nicht zum besseren geändert! Im alten Forum hielt sich dies noch einigermaßen in einem Rahmen das man die Themen auch so noch verfolgen konnte. Hier gibt es 2 oder 3 Beiträge zum Thema und darauf folgen dann etliche ohne Sinn. Für manchen kann das der Ausdruck des ach so tollen miteinander hier im Forum sein, mir verdirbt es schlicht den Spaß und das Interesse am Portal. Sorry Jungs wir kennen uns nicht alle persönlich und euer Stuhlgang interessiert hier nicht jeden! Ich für meinen Teil habe großes Interesse an der Technik und an dem was andere aus und mit dieser machen! So das war mein Wort zum Montag! Wenn einer ein Problem mit dieser Aussage hat kann er sich gern per PN melden. Für mich ist dieses Forum jetzt auf dem selben Niveau wie die dazugehörige Facebook Gruppe angekommen. Ich wünsch euch noch viel Spaß ich bin hier erstmal raus!

    • Offizieller Beitrag

    Dann frage ich dich warum weitere Beiträge vom TE und Antworten die sich darauf bezogen entfernt wurden? Entschuldige wenn ich jetzt zu direkt werde aber meinem Eindruck nach haben dir hier einige Aussagen einfach nicht geschmeckt! Sollte es sich aber um verspätete Umsetzung des Vorsatzes (weniger Spam, Halbwissen, OT und anderen Quatsch im Portal!) für das Jahr 2018 sein bitte ich darum dies auch in den anderen Themen hier im Forum umzusetzen. In diesem Belang hat sich das neue Forum meiner Meinung nach nicht zum besseren geändert! Im alten Forum hielt sich dies noch einigermaßen in einem Rahmen das man die Themen auch so noch verfolgen konnte. Hier gibt es 2 oder 3 Beiträge zum Thema und darauf folgen dann etliche ohne Sinn. Für manchen kann das der Ausdruck des ach so tollen miteinander hier im Forum sein, mir verdirbt es schlicht den Spaß und das Interesse am Portal. Sorry Jungs wir kennen uns nicht alle persönlich und euer Stuhlgang interessiert hier nicht jeden! Ich für meinen Teil habe großes Interesse an der Technik und an dem was andere aus und mit dieser machen! So das war mein Wort zum Montag! Wenn einer ein Problem mit dieser Aussage hat kann er sich gern per PN melden. Für mich ist dieses Forum jetzt auf dem selben Niveau wie die dazugehörige Facebook Gruppe angekommen. Ich wünsch euch noch viel Spaß ich bin hier erstmal raus!

    Ich wiederhole mich gern nochmal obwohl ich das gar nicht machen müsste.

    Es sind nur noch Beiträge drin die was mit der Anfrage zu tun haben.

    Die anderen die "mir" nicht passen sind nur ein Schlagabtausch ob Wapu ja nein, V6 ja nein, zu günstig ja nein, Freizeitaktivitäten, Höhe / Zusammensetzung BA und das in ständiger Wiederholungen. Und das gehört hier nun mal nicht hin.

    Ich bin auch schon mehr als lange dafür das der Technikbereich sauber bleiben muss aber leider Gottes bin ich auch im realen Leben noch ein wenig eingespannt und komme der Sache nicht immer hinterher.

    Um es mit der Suche zu erleichtern, wenn etwas nicht passt kann man immer den Meldeknopf (Dreieck mit Ausrufezeichen) unter jeden Beitrag drücken, in der mobilen Ansicht unter den drei Punkten neben jedem Beitrag.