Guten Tag!
Wie siehts aus mit deiner Giulia ???
Sorry, habe es noch nicht geschafft. Neuer Anlauf Morgen!![]()
Guten Tag!
Sorry, habe es noch nicht geschafft. Neuer Anlauf Morgen!![]()
Guten Tag!
Hier kommen die Bilder![]()
Giulia1.jpgGiulia2.jpggiulia3.jpggiulia4.jpggiulia5.jpggiulia6.jpggiulia7.jpggiulia8.jpggiulia9.jpggiulia10.jpg
Sieht sehr gut aus...

lg Roli
...man riecht förmlich wie schön das ist ![]()
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Alles richtig gemacht - tolles Auto und schöne Farbe!
Herzliche Grüße aus Heidelberg 
Willkommen und ein wirklich schönes Wägelchen!!! Die Giulia ist super gelungen!!
Ach wie schee ![]()
Schicke Giulia! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, bin im Großraum Lehrte & Hannover unterwegs ![]()
Stimmt. Schön zu wissen, dass es auch Mathematiker im ARP gibt.![]()
![]()
Schicke Giulia! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, bin im Großraum Lehrte & Hannover unterwegs
Ich fahre immer Peine - Sehnde - Pattensen und zurück.... manchmal fahre ich auch nach Aligse... da kann es gut sein, dass wir uns begegnen.![]()
Schick doch mal ein Foto vom Alfa, dann weiß ich wie Ihr ausseht.
Ich fahre immer Peine - Sehnde - Pattensen und zurück.... manchmal fahre ich auch nach Aligse... da kann es gut sein, dass wir uns begegnen.
Ach du kommst auch hier aus der Ecke!
Dann schau doch mal bei unserem OWL/NDS Stammtisch vorbei, eine Giulia haben wir noch nicht dabei.
Ach du kommst auch hier aus der Ecke!
Dann schau doch mal bei unserem OWL/NDS Stammtisch vorbei, eine Giulia haben wir noch nicht dabei.
was, wann und wo findet der denn statt??
was, wann und wo findet der denn statt??
Schau mal unter Treffen und Veranstaltungen und dann Stammtisch OWL/NDS
Wir sind eigentlich immer wo anders von Hannover bis Herford.
Alles nette Menschen dort,
... kann ich mich für verbürgen ![]()
..wenn auch manchmal etwas unrasiert & beizeiten dezentral ... ![]()
Stimmt. Schön zu wissen, dass es auch Mathematiker im ARP gibt.
Ein Mathematiker bin ich nicht aber laut unserer Dozentin in der Üni. sind wir Wissenschaftler. ![]()
Ich fahre immer Peine - Sehnde - Pattensen und zurück.... manchmal fahre ich auch nach Aligse... da kann es gut sein, dass wir uns begegnen.
So:
alfa-romeo-portal.com/galerie/image/1414/
oder so:
So nicht! Aber so wie auf meinem AvatarBild ![]()
Herzlich willkommen hier im total verrückten Forum. Du hast alles richtig gemacht - vom Autofabrikat - über das Modell - und über die Wahl dieses Forums...... wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier bei uns