Karfreitagstour 07.04.2023

  • Es ist mal wieder soweit! Am 07.04 findet wieder die Karfreitagstour in der Eifel statt.


    Uhrzeit: 10 Uhr

    Treffpunkt: Rewe Parkplatz Hillesheim

    Adresse: Kölner Str. 57, 54576 Hillesheim


    Vor Ort ist ein Bäcker, bei dem ihr auch noch frühstücken oder einfach Kaffee trinken könnt. Mittagessen gibt’s dann gegen 13-14 Uhr und gegen Abend dann wie gewohnt das Festmahl in der Kupferkanne. Dazwischen findet Spaß statt.

    Die Tour geht, ähnlich wie letztes Jahr, durch Luxemburg.


    Über zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen!

  • Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet, damit wir ungefähr wissen mit wie vielen Personen und Autos wir rechnen können, vor allem bitte mitteilen, ob ihr abends mit zum Essen kommt, damit wir genug Platz reservieren können! Danke und wir freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter ;)

  • Nee Nico war nicht da.


    Jepp der mit Kurzzeitkennzeichen.

    Vorne kann man nirtgendwo ein Kennzeichen anbringen, da ist für son Kuchenblech absolut kein Platz.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • So überlaufen wie es in Weiswampach war, hatte ich noch nicht erlebt.

    Bilder hab ich auch keine, war meist hinter Wolfgang und Frau, die waren mit dem

    Alfa 90 da. So war fast alles quer durch die Eifel verteilt, gesehen hat man sich eigentlich

    fast nur Morgens und Abends bei Gilbert. :wink:

  • Nee Nico war nicht da.


    Jepp der mit Kurzzeitkennzeichen.

    Vorne kann man nirtgendwo ein Kennzeichen anbringen, da ist für son Kuchenblech absolut kein Platz.

    Mit dem deutschen Kuchenblech ist bei der normalen Quh schon ne Katastrophe…. :fail:

    Die m würde ich eiskalt vorne ohne Kennzeichen fahren,

    Bei ner Kontrolle würde ich sagen

    „ist grad abgefallen“ :fail:

    „Aber da sind doch gar keine Schraubenlöcher“ :kopfkratz:

    „Ebend“ :joint:

  • Ich würde das Kennzeichen hinter die Windschutzscheibe aufs Amaturenbrett legen, so wie am Freitag auch.

    Bei einer Kontrolle würde ich denen dann 500€ bar auf die Kralle bieten, wenn sie eine Stelle dafür finden, ohne die Aerodynamik oder Kühlung negativ zu beinflussen.

    In der Schweiz oder Italien gibts für solche Fälle kleine Kennzeichen zum aufkleben.

    Aber bei uns ist sowas ja verboten :fail:


    Frage mich wo die Besitzer von Hypercars ihre Kennzeichen vorne befestigen, da ist ja auch kein Platz dafür 🤷‍♂️

    aber hey, mit vielen Mios auf dem Konto bekommt man über Vitamin B auch ein klitzekleines Klebekennzeichen, jede Wette....

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Nee Nico war nicht da.

    Genau, der hat bei mir geschraubt. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--