Stelvio optisches Tuning Spoiler front/heck tips?

  • Ich habe zwar einen Brera und keinen Stelvio, aber ich habe bei mir eine Maxton Frontlippe angebaut.

    Die sind eigentlich recht einfach zu montieren und auch ziemlich preiswert.

    Dafür sind die aber auch nur aus ABS Kunstoff, haben aber immer eine ABE, also kein Eintragungsmüll.

    Ein Kumpel von mir fährt aber eine Giulia und hat die Heckspoilerlippe von Maxton installiert und die ist nur geklebt.

    Hat aber bis heute schon 1,5 Jahre am Auto überlebt und ich schätze die beim Stelvio wird genauso gut halten.

    Die Lieferzeiten sind nur manchmal etwas länger.


    Hier der Link, falls du mal schauen möchtest:

    Hier



    PS: Falls Markenerwähnung nicht so gewünscht ist, kann ich die auch streichen.

    Soll auf keinen Fall Werbung darstellen

  • Wenn ich ehrlich sein darf, benötigt der Stelvio nix von dem Maxton Gedöns, der ist perfekt wie er ist. Velcoe Ti Diffusor hinten ran und mehr braucht es da aus meiner Sicht nicht.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wenn ich ehrlich sein darf, benötigt der Stelvio nix von dem Maxton Gedöns, der ist perfekt wie er ist. Velcoe Ti Diffusor hinten ran und mehr braucht es da aus meiner Sicht nicht.

    wenn es den mit Ausführung Anhängvorrichtung gibt ;-)

    Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d'Este 2,0 16V 280 AT8 Q4

    lg aus OÖ

    Reinald

  • Naja das sollte man doch auch ausschneiden können oder täusche ich mich?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wenn ich ehrlich sein darf, benötigt der Stelvio nix von dem Maxton Gedöns, der ist perfekt wie er ist. Velcoe Ti Diffusor hinten ran und mehr braucht es da aus meiner Sicht nicht.

    genau - so schaut das bei meinem Stilfser aus


    pasted-from-clipboard.jpg


    Griaß euch aus Tirol :sgt-salutier:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Wenn der Zoll drauf fährt (und das wird er) kostet das Teil 25% mehr - Einfach beim freundlichen bestellen oder alternativ bei Squadra Sportiva ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wenn der Zoll drauf fährt (und das wird er) kostet das Teil 25% mehr - Einfach beim freundlichen bestellen oder alternativ bei Squadra Sportiva ...

    Danke für die Info , hätte ich fast übersehen

    Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d'Este 2,0 16V 280 AT8 Q4

    lg aus OÖ

    Reinald

  • Also bei JUST QV bestellen hat diesemal Garnicht funktioniert


    Bestellung im Oktober 2023 ( Spiegelblenden, led türlichte, Handschuhe ( also ware im Wert von über 200,-€ ) vorabzahlung und dann tat sich nichts mehr


    im November reklamiert, keine Antwort .

    im Dezember über Paypal reklamiert > antwort frei übersetzt es liegt irgendwo am Zoll , aber keine Auskunft wo genau, j keine Paketnummer etc... nur batzige anworten per Mail

    jetzt Ende Dezember Käuferschutz beantragt bei Paypayl und jetzzt bekomme ich zumindest mein Geld retour ... in den nächsten tagen


    für mich hat sich die Firma somit erledigt, ich werde dort sicher nichts mehr bestelllen

    Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d'Este 2,0 16V 280 AT8 Q4

    lg aus OÖ

    Reinald

    • Offizieller Beitrag

    Den hatte ich letztens bei euch auch schon entdeckt. Finden den ganz hübsch. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--