Frage zum Brera

  • Mein Mechaniker sagt meine Antriebswelle rechts sei kaputt 🙈 aber ich merke ĂŒberhaupt nichts beim Fahren ,, wie erkennt man das die defekt wĂ€re ,, Manschette rechts hat ein Loch

    Die muss ich erneuern !!!

  • Klingt schon etwas komisch wenn du gar nichts hörst beim fahren.

    Achsmanschette ist klar aber wie hat er den Rest geprĂŒft?

    Kennst du den Mechaniker besser?

    Wer ein zuverlĂ€ssiges Auto fĂ€hrt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Eine defekte Antriebswelle erkennt man oftmals entweder an einem rĂŒtteln oder schĂŒtteln der Fahrzeugfront. Ebenso wenn in irgendeinerseite das Lenkrad eingeschlagen ist, ist ein knackendes GerĂ€usch beim Anfahren hörbar. Auch möglich ein GerĂ€usch das einem defekten Radlager Ă€hnelt.

    Wenn du diesbezĂŒglich nichts vernommen hast, wĂŒrde ich mir eine Zweitmeinung einholen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Guten Abend

    Ja ich kenne den Mechaniker 🧑‍🔧

    Eigentlich wollte ich nur in die Werkstatt fahren am Abend um meine Sachen einzubauen !!!! Leider bei der Hinreise zur Werkstatt ging mir die Lichtmaschine ein , er schaute mein Brera 2.4 an und sagte Antriebswellen rechts sei a kaputt 😞

    Obwohl ich nichts merke beim einschlagen weder lenke , so jetzt liegen die Teile in mein Auto außer Lichtmaschine/ VorklĂŒhanlage / Antriebswelle recht , das hab ich alles noch nicht !!!!!!!!!

    Außer das 👇

    Kw Dichtung

    Manschette

    usw siehe Bild !!

  • Vielleicht meint er nur die Manschette

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Wie gross und wo ist das Loch? Wenn dort nicht die gesamte FettfĂŒllung ausgetreten ist, und kein Schmutz und Wasser eingetreten ist, dann stehen die Überlebens Chancen recht gut fĂŒr das Gelenk.