Preise Stelvio/Giulia MY23 Österreich

  • Anbei die aktuelle Preisliste für die MY23 Stelvio und Giulia Modelle. 200 PS Benzin ist Geschichte ...

  • Waren die Preise bei euch schon immer so hoch oder jetzt durch die Marktlage so durch die Decke gegangen? Insbesondere beim Preis für die Quh musste ich zweimal hoch und wieder runter scrollen und nachsehen ob da wirklich Euro stehen :fail: .



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • In Österreich kannst das mit Nova und Motorbezogene Versicherungssteuer komplett vergessen. Das wird heuer in Österreich für Alfa ein Totalausfall ... Tonale könnte helfen wenn er gekauft werden würde. Aktuell stehen in Österreich bei div. Handlern über 130 Fahrzeuge zum Verkauf ... :kopfkratz:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wir hier im schönen Alpenland werden richtig verarscht. Bin gespannt wie lange sich das mein Schwiegersohn in Spe noch ansehen wird - Gibt ja nix mehr zu verdienen als Verkäufer. Der Margenplan und die Rabatte die sie geben dürfen sind ein Witz ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • In Österreich kannst das mit Nova und Motorbezogene Versicherungssteuer komplett vergessen. Das wird heuer in Österreich für Alfa ein Totalausfall ... Tonale könnte helfen wenn er gekauft werden würde. Aktuell stehen in Österreich bei div. Handlern über 130 Fahrzeuge zum Verkauf ... :kopfkratz:

    Die Tonale stehen wie Blei..

    • Offizieller Beitrag

    Kam einfach zu spät das Auto und der echte Hybrid viel zu spät.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Fürchte auch das der Tonale "floppen" wird. PHEV kauft heuer niemand mehr zumal der praktische Nutzen ja deutlich eingeschränkt ist durch nur 385 Liter Kofferraum Volumen. Die beiden Mild Hybrid sind irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch und "SUV" und Frontantrieb ist jetzt auch nicht so der Burner. Diesel dürfte zumindest in Österreich überhaupt kein Thema mehr werden ... Die MY23 Modelle von Giulia und Stelvio werden wohl bei uns auch schwer Abnehmer finden bei der Preisgestaltung :( - Und ohne 200PS Motorvariante noch mal schwiergier ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Sie sollen mal 2023 Gasgeben bei Maserati mit den E-Modellen und dann 24/25 Alfa Romeo umstellen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Maserati ist eh schon fleissig am werken - Bin gespannt ob bei Alfa Romeo auch mal was klappt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Werde auch konservieren so lange es geht. 147 könnte mal ein Thema werden, wobei der Mito bei meiner großen nicht so gut angekommen ist. Notfalls eine Giulietta - aber solange der 147 läuft lauft er ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Mein 147 hat etwas über 100taused gelaufen. HU bis 9/2024. Dann bin ich wenn der Deufel mich nicht geholt hat 70 und 9 Monate. Spider gibt so lange ich beweglich bin. Noch bin ich fitter wie man denkt. Warum Kopp über neue Alfa machen? NÖÖ. ;)

  • Fürchte auch das der Tonale "floppen" wird. PHEV kauft heuer niemand mehr zumal der praktische Nutzen ja deutlich eingeschränkt ist durch nur 385 Liter Kofferraum Volumen. Die beiden Mild Hybrid sind irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch und "SUV" und Frontantrieb ist jetzt auch nicht so der Burner. Diesel dürfte zumindest in Österreich überhaupt kein Thema mehr werden ... Die MY23 Modelle von Giulia und Stelvio werden wohl bei uns auch schwer Abnehmer finden bei der Preisgestaltung :( - Und ohne 200PS Motorvariante noch mal schwiergier ...

    ja, es gibt für DE coole Leasing Angebote. In AT ist das privat nicht finanzierbar. Wird halt wieder ein gebrauchter..

  • Darum hab ich auch einen "gebrauchten" gekauft. Neuwagenkauf macht in Österreich keinen Spass mehr ( egal welche Marke ) ausser man hat Geld wie Heu wie man so schön sagt

    Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d'Este 2,0 16V 280 AT8 Q4

    lg aus OÖ

    Reinald