Ich drücke euch die Daumen ![]()
Alfa Giulietta und Alfa 164 aus Istanbul
- agucba
- Erledigt
-
-
+1 -
Und sie ist zu Hause...
Nicht perfekt, braucht noch ein bisschen Feinschliff (der rechte SW steht ein bisschen schief, Heckhürze muss eingestellt wer, usw.) aber im Moment ist es OK.
Sie braucht 2 NSW. Schwer zu finden.
Sie bracuht den Deckel für den Abschlepphaken für hinten rechts.
Ein paar Kleinigkeiten noch.
-
Und sie ist zu Hause...
Nicht perfekt, braucht noch ein bisschen Feinschliff (der rechte SW steht ein bisschen schief, Heckhürze muss eingestellt wer, usw.) aber im Moment ist es OK.
Sie braucht 2 NSW. Schwer zu finden.
Sie bracuht den Deckel für den Abschlepphaken für hinten rechts.
Ein paar Kleinigkeiten noch.
-
Keine Neuigkeiten. Nur so ein paar Fotos.
IMG20230827182009.jpgIMG20230827181918.jpgIMG20230827181854.jpgIMG20230827181826.jpg
-
Wunderschönes Blau, gibt es leider viel zu selten am Julchen...
-
-
Und der 164er meiner Mutter, BJ. 94, hat mit seinen 32 Jahren auf dem Buckel den TÜV überstanden und kann sich für die kommenden zwei Jahren im Verkehr beliebig bewegen lassen.
-
Sehr gut

-
So soll's sein.

-
Von heute aus dem Dorf aktuelle Fotos.
Nach 10 Jahren immer noch sehr viel Freude beim Ansehen, beim Einsteigen, beim Fahren, beim Waschen und immer noch drehe ich mich ein zwei Mal um nachdem ich sie geparkt habe.
-
So muss dat Serkan

Du weißt ja woran man erkennt, dass man ein schönes Auto fährt?
Wenn man sich nach dem Parken umdreht, kurz stehen bleibt und der Anblick einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Habe ich beim GTA jedes Mal

-
So muss dat Serkan

Du weißt ja woran man erkennt, dass man ein schönes Auto fährt?
Wenn man sich nach dem Parken umdreht, kurz stehen bleibt und der Anblick einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Habe ich beim GTA jedes Mal

Ja, ich mag unsere Giulietta, obwohl sie eine ganz normale Ausführung ist, aber vielleicht deswegen weil wir sie von "0" aus fahren und sie uns immer fleißig begleitet hat. Als wir beim Alfa Romeo Händler waren, und ich sie da in blau gekleidet sah, war das Liebe auf den ersten Blick.
Und der Gedanke, das wir uns eines Tages vielleicht trennen müssen, bricht mir schon von jetzt das Herz...
Bei dir ist es dann eine ganz andere Welt, ein ganz besonderer Alfa Romeo, mit den magischen drei Bustaben; G T A.
-
Egal ob GTA oder nicht Serkan, du erfreust dich an deinem Auto und nur darauf kommt es an