1.9 JTDM 16V - Drallklappen und AGR

    • Offizieller Beitrag

    In all den Jahren nie gehabt oder beobachtet.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Dann sprüh den Bereich beim nächsten mal mit bremsenreiniger ab, dann siehst du ob sich die Drehzahl verändert. Würde mich mal persönlich interessieren.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Mache ich gerne mal. Interessiert mich jetzt auch. :)

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Beim nächsten den ich haben sollte werde ich das auch mal probieren. Dann werde ich berichten.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Dann sprüh den Bereich beim nächsten mal mit bremsenreiniger ab, dann siehst du ob sich die Drehzahl verändert. Würde mich mal persönlich interessieren.

    Alu auf stahl wird wohl in den meisten Fällen allein durch Verformung dichten, wenn man fest genug anzieht. Wird vermutlich in den meisten Fällen passen, allerdings nicht garantiert.

  • Das wirst du so auch nicht direkt merken.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Na ja, mehr als 10 Jahre und und 130tkm ist ja auch nicht direkt. Es gibt einfach keine Probleme.


    Und da das AGR ja stillgelegt ist, würde AGR seitig die Dichtung eh keinen Sinn machen. Dort kann es ja eher keine Falschluft geben

  • Du meinst die verschlussplatte oder?

    Klar. Habe eine Blindplatte zur Ansaugbrücke hin und die kleine ist vor dem AGR. in den Youtube Videos die ich damals gesehen habe, habe die teileweise die Blindplatten selbst zugeschnitten...mitunter aus nem alten Nummernschild.