Alfa 159 2,4 JTD zu langer Regenerationsintervall

  • Täuscht die Perspektive, oder sehe ich das falsch??

    Für mich sind die Beiden, bis auf die Unterkante der Frontschürze, absolut gleich.... :kopfkratz:


    Die Frontschürze des Spider/Brera ist ja nicht identisch zum SW und der Limo


    anbei ein (aufgehelltes) Bild von meinem ti mit Eibach/Bilstein B12

    achtet mal auf die Frontschürze und die Radläufe


    IMG_20170521_185132998 (2).jpg

  • dann hast Du etwas mit den Augen. Das die Schürze nicht nicht gleich ist, ist logisch. zumal mein TI noch net Ansatz dran hat.


    Vielleicht ist aber so besser zu sehen



    DSCN0943.jpg20220414_170030.jpg


    Und Eibach Feder sind nicht mit H&R zu vergleichen. Die Eibachteile habe ich in einem Calibra drin gehabt. Da hat man nahezu keine Tieferlegung gesehen....


    Links Eibach in einem V6..... rechts sind es glaube ich Weitec


    IMG-20150730-WA0007.jpg


    Beides 30mm Tieferlegung und identische Bereifung. Die Eibach waren nach 4 Tagen raus, da auch noch komplett mieses Fahrverhalten.

  • dann hast Du etwas mit den Augen. Das die Schürze nicht nicht gleich ist, ist logisch. zumal mein TI noch net Ansatz dran hat.]


    Und Eibach Feder sind nicht mit H&R zu vergleichen. Die Eibachteile habe ich in einem Calibra drin gehabt. Da hat man nahezu keine Tieferlegung gesehen....

    Vergleiche die Punkte, die an den beiden Wagen gleich sind....da sehe ich keinen großartigen Unterschied.

    Der zusätzliche Ansatz an der Schürze macht wohl eher den Unterschied. Zudem das ganz weit vorne am Überhang ist.

    42931-20220509-001454-jpg


    Zum Thema Eibach Angaben und Wirklichkeit haben wir ja schon genug geschrieben.

    30 mm sind da auch schnell mal 50 mm und mehr.