Ein echter 147 Ti oder Fake?

  • Grüße euch!


    Ich habe einen 147 von 2003, der ne Ti Ausstattung hat. Recaro Ledersportsitze mit roten und grünen Nähten, Ledermultifunktionslenkrad, komplett dunklen Innenraum, schwarzer Tacho, Aluapplikationen auch im Einstieg, den Ti Spoiler, Scheinwerferreinigungsanlage, dunkle Scheinwerfer und das Ti Emblem ist am Heck auch vorhanden. Farbe ist Nero Metallico.


    Finde es etwas komisch, da es offiziell den Ti erst ab 2004 gab laut Recherche. Laut VIN soll es ein Progression sein, was wiederum nicht zur Ausstattung passt. :/


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und nette Grüße,


    Philipp

  • Vielleicht ein Sondermodel?


    Hab bei meinem 159 auch lang überlegt weil er viele Merkmale eines Ti hat aber keiner ist.

    Bis ich draufgekommen bin das es ein Imola2 Sondermodel ist

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Hatte im Netz auch was gelesen, dass es 2003 auch Ti Modelle gab, es wurden insgesamt 400 Stück gebaut. Danach kam ja das Facelift raus. Ist aber keine offizielle Information. Offiziell gab es die Ti Modelle erst ab 2004.

    • Offizieller Beitrag

    Ist dein 147er ein Vorfacelift? Die gabs auch als TI. Hatte selber mal kurz einen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Vorfacelift hießen Limited . Die hatten schon die TI Felgen , die Ledersitze mit den roten Nähten, Heckspoiler etc. Wie die späteren Ti. Habe selber noch solchen als Stadtflitzer aus 2003.

  • Hab auch einen TI als Schlachter, der ist Vorfacelift von 2003. Sämtliche Ausstattungsmerkmale passen.

    Auch das Ti Fahrwerk? Bei meinem scheint es das Standardfahrwerk zu sein, so hoch wie der ist.

  • Vom Fahrwerk sind die glaube ich alle gleich.

    Sind optisch alle viel zu hoch, speziell an der Hinterachse.

    Was sind denn das für Ledersitze mit grün - roten Nähten , die kenne ich nicht. Die Recaros kannte ich eigentlich auch nur vom 156.

  • Die Recaros haben in der Mitte rote Nähte, außen grüne Nähte und die Kopstützen haben weiße Nähte. Optisch identisch wie die 147er Ti Sitze