In Brandenburg fährt nun eine weitere Giulietta

  • Kurze Vorstellung;

    Ich wohne nördlich von Berlin und bin seit etwa vier Wochen Besitzer einer Giulietta Sprint, Baujahr 2015, 150 PS, anthrazit Metallic, ca. 80.000 km.

    Eckdaten und Ausstattung entsprechen so ziemlich genau dem, was ich gesucht hatte. Dafür musste ich aber auch quer durch Deutschland fahren, um sie zu finden.

    Bisher bin ich rundum zufrieden, ehrlich gesagt benötige ich sie nicht wirklich, ich fahre viel mit dem Rad, das wird sich auch nicht ändern. Aber ich wollte halt seit Jahren unbedingt und ausschliesslich eine Giulietta haben.

    Und das wichtigste; sogar meine Frau ist froh, sie hat nun den Benz für sich alleine.


    Meine erste Aktion am Wagen ging gleich nach hinten los; ich wollte ein Karten Update machen und habe vorab erstmal die Software aktualisiert; auf Version 17.35.41 :fail:, wodurch eigenständige Updates der Karten auf immer und ewig blockiert wurden.


    250 € für aktuelle Navikarten beim Alfa- Händler fand ich dann ziemlich unverschämt, also hier angemeldet und nach Infos zu alternativen HUs recherchiert. Es wurde ein ATOTO S8 Premium. Läuft alles super (trotz Android) , inkl. der Fahrzeugeinstellungen.


    Bis bald und Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:


    Schau mal hier rein:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Und das wichtigste; sogar meine Frau ist froh, sie hat nun den Benz für sich alleine.

    ..........und ich wäre froh, wenn sich meine Frau nun endlich mal vors Lenkrad unseres Stelvios setzt.......!

    Aber nein, sie bleibt ihrem Toyota Hybrid treu........ :wand:


    Herzlich Willkommen im Forum. :wink: