• Hallo liebes ARP :)


    Das Portal hat mit einem nahezu 30 jährigen Architektur- Zeichner Zuwachs bekommen :joint:

    Schweizer mit italienischen Wurzeln


    Er bringt mit:

    - Alfa Romeo 159 1.8 TBi (2012)

    - Alfa Romeo 147 1.9 JTD Ti (2007)

    - Alfa Romeo GTV 2.5 V6

    - Fiat 124 Spider (1970?)


    Er braucht:

    - Geduld



    Bin schon seit längerem Mitleser des Portals, welches mir damit erfolgreich bei einigen Reperaturen des 147'ers geholfen hat!

    Unter anderem hab ich beim kleinen den Turbo ersetzt (mit einem revidierten aus Deutschland), Kupplung+ Zweimassenschwungrad, Querlenker, Stossdämpfer hinten, Scheibenwischer- Motor, Bremsanlage komp. vorne usw. usf.


    Ab und an wäre es ganz hilfreich gewesen Bilder und Links vollständig einsehen zu können, danke darf ich nun vollumfänglich teilhaben :)



    Ein zwei Impressionen folgen gleich im nächsten Post vom Handyspeicher aus :)


    Liebe Grüsse :AlfaFahne:

  • Herzlich Willkommen im Forum….schöne Bellas….vielleicht sehen wir uns dieses Jahr am Passionmeeting in Interlaken :love:

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--