Preise und Ausstattungslinien 2022 Giulia/Stelvio (Österreich)

  • Aktuelle Preisliste für das Modelljahr 2022. Gibt ein paar Änderungen:


    Lederdash nur mehr in Verbindung mit dem Harman Kardon Soundsystem,

    Alfa Sound Theater gestrichen

    Schwarzer Dachhimmel ist jetzt bei allen Ausstattungsvarianten Serie,

    Grigio Stromboli wurde gestrichen,

    20" Trofeo Felgen gestrichen

    21" Nur noch ab Veloce/Veloce TI

    • Offizieller Beitrag

    Harman Kardon kann man sich sparen, falls da nicht nachgebessert wurde. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Habe mit dem Seriensoundsystem eigentlich kein Problem. Kein Lederdash ist eine echte Niederlage. Das Plastikarmaturenbrett ist eher Dacia Style als Alfa. Schade das mit einem Sound System zu kombinieren das eigentlich bis dato enttäuscht hat ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Kann sein das der Seriensound im Stelvio ausreicht. In der Giulia tut er das nicht, für mein Empfinden.


    Habe in beiden das mittlere Soundsystem, im Stelvio klingt es satter als in der Giulia.


    Dar HarmanKarton hat mich auch nicht überzeugt, das haben haben zu müssen.

  • Wenn ich richtig Musik hören will, setze ich mich bestimmt nicht ins Auto ...

    Eigentlich ist doch in jedem Alfa gute Musik ;) ...egal welche (Musik)Anlage.

    :AlfaFahne:



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)