Gibt *Backs beim Motor-Streicheln ... ?!

• Das kriegst du auch noch hin :like:

Joar, überall mal mit der Zunge an die Kerzen ... irgendwo streut dat.

Muss aber immer noch die Kac*_Wohnwand zusammentuckern ... wat ein Schei** ... 5 Milliarden verschiedene Schrauben, Scharniere, Winkel, Gummischnuffies etcetc & 3 Tonnen Holz ... und 'ne beschissene Bauanleitung - ich bin begeistert :(

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

• Muss aber immer noch die Kac*_Wohnwand zusammentuckern ... wat ein Schei** ... 5 Milliarden verschiedene Schrauben, Scharniere, Winkel, Gummischnuffies etcetc & 3 Tonnen Holz ... und 'ne beschissene Bauanleitung - ich bin begeistert :(

Hast du etwa bei dem schwedischen Möbelhaus ne Schrankwand gekauft oder warum so viele Bauteile....🤔

Außerdem solltest du bei dem Vorhaben 3 Tonnen Holz ins Wohnzimmer zu packen einen Statiker hinzuziehen sonst landest du nachher noch im Keller 🤣

"Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

• der braucht schlicht ne erdung.

ein problem ist das nicht.

früher, bin ja schon etwas älter, hatten viele so ein kleines schwänzchen unterm auto.

das leitete die energie ganz einfach in die mutter erde ab.

problem gelöst.

safe water - drink wine

mit 'nem Dachschaden kann man die Sterne besser sehen

Man muß die Schuld auch mal bei anderen suchen

• Hast du etwa bei dem schwedischen Möbelhaus ne Schrankwand gekauft oder warum so viele Bauteile....🤔

Außerdem solltest du bei dem Vorhaben 3 Tonnen Holz ins Wohnzimmer zu packen einen Statiker hinzuziehen sonst landest du nachher noch im Keller 🤣

Dat Scheissding ist viel zu gross ... oh weh ... :/:rolleyes:

• Bei defekten Zündkabeln eher weniger:popcorn:

Sprüh mal in Dunkelheit bei laufendem Motor mit ner Pumpflasche etwas Wasser auf die Kabel, da wo es blizzelt ist die defekte Stelle

Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

• Bei defekten Zündkabeln eher weniger:popcorn:

Sprüh mal in Dunkelheit bei laufendem Motor mit ner Pumpflasche etwas Wasser auf die Kabel, da wo es blizzelt ist die defekte Stelle

Ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber hier in *Halstenbek gibt es die gemeinen Schleswig_Holsteinischen Werwölfe, die beissen mir in den Ar*** .. ich hab Schiss in der Dunkelheit ... :(