Gibt *Backs beim Motor-Streicheln ... ?!

• .. eben gerade bisschen Service an *MII (916 Spider) gemacht ... Öl, Wasser etc. allet jut für eine Lady, die nur im Winter laufen muss, tapfer durchhält & fast 200.000 auf dem Thermometer hat.. aber:

will ich sie streicheln an dem alten '97er Alu 2.0_TS- Block, knistert es an der Hand! Hochspannung! :rolleyes:

Ist dat normal? Ich tippe auf Zündkabel, Kerzen etc ... oder?

Antworten, Prognosen, Orakel, Tipps sehr gerne!

Kein Bock, dass mir die Süsse an der Ampel abraucht & hochgeht (inkl. Clausi, wohlbemerkt..*FUMP) ... :(

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

• :/Tippe auf angeknabberte Zündkabel, laß die tauschen, sonst schießt du dir noch die Zündspulen kaputt.

Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

• Clausi, Öl und Wasser habe ich ein paar Tage vor Übergabe gemacht.

Ich verstehe es nicht, ich mach immer alles fertig und dann gibt es irgendwo ein Problem.

Was laufen da für Getiere rum?

• Clausi, Öl und Wasser habe ich ein paar Tage vor Übergabe gemacht.

Ich verstehe es nicht, ich mach immer alles fertig und dann gibt es irgendwo ein Problem.

Was laufen da für Getiere rum?

Denis, Karre ist voll okay & fährt wunderbar & Du kannst da gar nix für - ist mir heute nur durch Zufall aufgefallen. Ich denke, olle *Diedää hat recht, da knistert ein Zündkabel einen Funken auf die Masse ...

Ich muss schauen, der 2.0 TS hat 8 Stück davon, 4 davon verdeckt & es ist Dreckswetter draussen & ich hab einfach keine Zeit...

Gleich kommt meine neue Wohnwand, die ich noch zusammentuckern muss und später der Abschleppdienst, der *Corsi von Silvie in die Werkstatt schleift .. blockierte Bremse hinten links, der Wagen fährt keinen Meter mehr.

, die Heizung gluggert, ich muss hier Messi-mässig noch 5 Tonnen Umzugs-Müll loswerden, jede Menge Papierkram mit den Energieversorgern klären, sonst ist die Bude bald dunkel, es ist Jahresende, ich muss wichtige Abrechnungen machen ectect ...

So langsam weiss ich auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Clausi kann 'ne Menge ab, aber so langsam .. puhhhh ... :cursing:

:(

• Klopft doch erstmal mit nem Hammer an Corsis Bremstrommel meist reicht das.

Hatte ich mir auch schon überlegt & Bremsklötze hat Clausi auch schon mal gewechselt, aber das ist mir alles zu heiss.

Das muss vernünftig analysiert & durchrepariert werden, denn in der kleinen, verschissenen *Micker_Kiste sitzt mein schnuffiges, geliebtes Mädchen drin & das möchte ich nicht verlieren.

Konrad Adenauer, 1956 ..: "Keine Experimente!" ... :rolleyes:

• Ich dachte das auch nur als Lösung um selbst zur Werke zu fahren dann brauch der Lütsche nicht teuer abgeschleppt werden.

• Ich dachte das auch nur als Lösung um selbst zur Werke zu fahren dann brauch der Lütsche nicht teuer abgeschleppt werden.

Danke, bist 'n Süsser :knutsch:

Hab schon was organisiert ... aber ich geh da nicht selber bei.

Der Corsi *B hat noch Trommeln hinten??? .. Ich schau mal nach... =O

• Der hat Trommeln. Eins auf die Nuss und gut. Passiert auch nichts. Wenn das nicht hilft, ist das Seil eingefroren.

• Tatsächlich, Du hast recht, hab mich eben untergelegt ... dat ist ja Mittelalter noch ... =O

hhhmmmmh ... joar, könnte man gegenkloppen, aber ist dat jetzt die Lösung? ... :kopfkratz:

• Tatsächlich, Du hast recht, hab mich eben untergelegt ... dat ist ja Mittelalter noch ... =O

hhhmmmmh ... joar, könnte man gegenkloppen, aber ist dat jetzt die Lösung? ... :kopfkratz:

Gegenkloppen und jut is.

Ich mache "ausgewogene" Diät, nehme in jede Hand ein Stück Kuchen:Geheimnis:

• Danke schön an Euch alle :knutsch:... tatsächlich total fest, dat gammelige Teil.

Rad runter und ordentlich paar mal mit dem Hammer auf die rottige Trommel gehonkt ... kam ordentlich Dreck raus - nun geht wieder ... Problem gelöst :like:8)