Stellantis baut 15000 Ladesäulen bis 2025

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Stallantis baut 15000 Ladesäulen bis 2025“ zu „Stellantis baut 15000 Ladesäulen bis 2025“ geändert.
  • Warte mal ab, irgendwann bricht das Stromnetz zusammen, dann stehen die ganzen E-Kisten . :joint:

    ach Gert, wieder der Optimist vor dem Herrn :Geheimnis:


    Planung: Stall-atlantis

    fertig: Stellantis

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • ach Gert, wieder der Optimist vor dem Herrn :Geheimnis:


    Planung: Stall-atlantis

    fertig: Stellantis

    Jow, wenn Stromnetz zusammenbricht hol ich den Gaskocher den ich im LKW hatte raus, sonst gibts ja kein Kaffee. :kaffe:

    Wie soll das denn reell funktionieren wenn es nur noch E-Fahrzeuge gibt?

    Laternenparker haben mit Mietwohnung fast keine Chance zur vernünftigen Lademöglichkeit.

  • das Stromnetz bricht nicht zusammen. Seit Jahren werden bei Neubauten egal welcher Art Bauteile genutzt/verbaut, die es in Zukunft erlauben einzelne Teilnehmer gezielt vom Netz zu trennen. "Intelligente" sind nicht nur "schlau" für den einzelnen Teilnehmer am Netz. Wenn das Netz aber nicht ausgebaut/modernisiert wird, wird man halt immer öfter selektiv Teilnehmer vom Netz nehmen müssen. Der Privatverbraucher wird es ertragen und sich "Lösungen" suchen. Die Industrie plant langfristig dann allerdings andere Standorte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich manchmal ob auch in den 30iger - 60iger Jahren auch so pessimistisch geredet wurde

    " Wo soll das ganze Benzin herkommen, wenn jeder Haushalt 2 Autos fährt "


    In den 80iger hieß es das Erdöl reicht noch 50 - 70 Jahre

    40 Jahre später wollen einige partout beim Erdöl bleiben.

    Und sehen den Belzebub in den Veränderungen.


    Wirtschaftlich gesehen muss aber auch mal etwas anderes kommen damit der Rubel rollt :Geheimnis: