Sitzheizung / Alarmanlage /Umluft

  • Hallo zusammen


    Ich Hätte ein paar Fragen an Euch


    1. Die Sitzheizung - ist es möglich, dass der freundliche die Sitzheitzung bezüglich Temperatur konfigurieren kann? Also ein bischen höher stellen kann?


    2. Die Alarmanlage ist, wie man überall lesen kann sehr sehr empfindlich, kann der freundliche sie weniger "scharf" stellen?


    3. Die Umluft - wenn es warm ist schaltet die manuelle Umluft automatisch ein, damit es besser kühlt, ist klar verstehe ich- nach 3h Autofahrt leuchtet die Taste manuelle Umluft immer noch, wann schaltet er wieder auf Aussenluft? Oder tut sie das und die Lampe bleibt an? Ich verstehe das System nicht so recht


    Aber sonnst ein Mega Auto, schade, das man immer nur die bekannten Marken bevorzugt beim Autokauf :AlfaFahne:


    Servus Manni

    • Offizieller Beitrag

    Mit der laschen Sitzheizung und auch dem Rest wirst du dich abfinden müssen.

    Ist halt so. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Also ich finde das sowohl Heizung und Sitzheizung in meinem Stelvio einen tadellosen Job machen... :kopfkratz:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Bei meinem MY 2018 auch einwandfreie Funktion ! Auch die Lenkradheizung spricht sehr schnell an.


    Bez. Punkt 2: Die "Schärfe" der Alarmanlage lässt sich mit MES problemlos regulieren .


    Schönes WE allerseits aus Tirol :sgt-salutier:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.