Jaguar F-Pace

  • Nachdem ich ja einige Probleme mit meiner Giulia hatte, habe ich mir nun einen Jaguar F Pace aus 2018 gekauft. Nach 5 Wochen und 5000 km muss ich sagen, was hab ich mir dabei gedacht???😁 Ist der kleine Motor mit 180 PS, der total ĂŒberfordert mit dem 2 Tonner ist! Fahrwerk ist irgendwie unberechenbar und die ganze Navi Bedienung total fĂŒrn Hintern. Verbrauch geht in Ordnung, war jetzt mit dem Ding in Italien und habe bei 3500km um die 7,8L verbraucht.


    Fazit, suche grad einen Stelvio...😝

  • ...also, die Jag SUV gefallen mir zwar von aussen, aber Innen vermisse ich die englishen konmfort.

    Mir pers. sind sie einfach zu Teuer fĂŒr soviel Plastik und veralteter Technik.

    Ähnlich auch mit dem z.b. "wunderschönen" Evoque...auch das Teil, tolles Desibng,a ber der Rest, nu ja zu Teuer..


    Da blieb mir als Alternative dann nur noch Jeep :)


    ....von daher, wir wÀrs nem Jeep und hier dem Cherokee.. :)

    Den gibts als gebrauchter u.a. mit einem 32. V6 Pentastar 4x4 und 260-PS. Damit ist die ca. 1.8t schwere Fuhre schon

    recht ordenlich unterwegs...und der Mediaplunder ist komplett an Boad mit einem wirklich hervorragenden 8" Display.

    z.b. dieser hier :

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=323151711&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

    Und, wenns sein muss, der kann auch richtig GelÀnde ;)

  • In St. Pölten ist ja der Centro (AlfahĂ€ndler) und der Schirak. (JaguarhĂ€ndler)

    Die Jaguar Kunden wechseln auch hier sehr gerne auf Alfa Romeo :)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • https://suchen.mobile.de/fahrz
tm_campaign=Recommend_DES

    Und, wenns sein muss, der kann auch richtig GelÀnde ;)

    Was ist den mit den SitzbezĂŒgen passiert? Aus einem Dacia geliehen? :fail:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich mag Jeep...

    Serkan ÇıkÄ±ĆŸ

    IIIII IIIII IIIII


  • ..naja, der Stelvio hat in der "Buchhalter" Austattung auch einiges an Plastik zu bieten...von daher..

    und die Sitze sind ja auch nicht so der brĂŒller....

    $_20.jpg

    von dem verpixelten "Micky Maus" Navi mal ganz zu schweigen...usw.


    Jeep Cherokee

    $_20.jpg


    Einfach mal die Alfa Brille absetzen, den, auch andere VÀter haben schöne Töchter :D :D


    Vor allem, hat der Jeep noch einen tollen V6 Sauger.. :)

  • Guten Tag,


    ich mal wieder. Nachdem ich mit der Tonne jetzt schon wieder Probleme habe, steht er nun beim HÀndler in HH. Zum zweiten Mal zeigte er "Falsches AdBlue erkannt Kein Motorstart in 900km mehr möglich.

    Es wurde beim ersten Versuch eine neue Software aufgespielt und das gesamt AdBlue System gereinigt.

    Letzte Woche die gleiche Meldung.

    Gerade hab ich einen Anruf bekommen, dass angeblich der Partikefilter defekt sei. Ich hoffe die liegen falsch und ich kann die Tonne nach dem dritten Mal endlich wandeln...😁


    P.S. ich hasse das Scheissding!

  • Ist natĂŒrlich Ă€rgerlich keine Frage, aber der Jag kann nix besser ganz im Gegenteil :) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Mit der "Tonne" meint er ja den F-Pace denke ich - also kann der tatsĂ€chlich nix ^^

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.