Neue Frontscheibe Alfa 916 Spider original Alfa

  • Würde immer beim örtlichen Autoglaser fragen.

    Beispiel : Steinschlag in der Scheibe beseitigen : Carglaas 159 Euro- Danke neeee.....

    Örtlicher Glaser : 70 Euro- super , erledigt.

  • Würde immer beim örtlichen Autoglaser fragen.

    Beispiel : Steinschlag in der Scheibe beseitigen : Carglaas 159 Euro- Danke neeee.....

    Örtlicher Glaser : 70 Euro- super , erledigt.

    Also ich hab bei Carglass (bzw. die Versicherung) nie mehr wie 90 Euro bezahlt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Also ich hab bei Carglass (bzw. die Versicherung) nie mehr wie 90 Euro bezahlt ...

    Hatte das am 147 , ohne Teilkasko, angefragt und den Preis von Carglass genannt bekommen.

    War in Aachen. Dann bei (Namen darf ich ja positiv nennen) Autoglas Weber die schon ewig in AC-Würselen sind

    den Schaden zum genannten Preis sehr gut beseitigt bekommen


    An meinem ex V6 Spider ist vor ewiger zeit laut Rechnung (nicht bei diesen Firmen) mal die

    Frontscheibe für 850 Euro gewechselt worden.