Danke für das neue ARP

  • So,

    an dieser Stelle möchte ich mal allen denjenigen danken, die am Aufbau des neuen Forums beteiligt sind. Vor und hinter den Kulissen. :thumbup:Im alten Forum war ich noch nicht lange registriert, habe mich aber von Anfang an gut aufgenommen gefühlt. Für das neue Forum hoffe ich, das es unhackable bleibt:!:

    Ja, so ein Hack ist ärgerlich. Kenn das. Früher hatte ich selbst einige Foren am Laufen, noch mit PhPBB2.

    Ich finde die Bedienbarkeit jetzt besser, vor allem in der mobilen Version.

    Was mir noch gefallen würde wäre in der obigen Menüleiste die Funktion "Heutige Beiträge" und "Was gibt es Neues"

    Vielleicht auch noch ein "Test Forum" um die neuen Funktionen des Forums ausgiebig zu testen?

    LG

    All In

  • Ist das jetzt das endgültige neue Forum, oder wird man wieder ins alte geworfen?

    So wie ich es verstanden habe, bleibt es so. Das alte Forum scheint Geschichte zu sein?
    Die Inhalte der jetzigen .com Domain werden zu einem späteren Zeitpunkt unter der Alt bekannten .de Domain erreichbar sein. Das .com Forum ist also quasi eine "Übergangslösung".
    Es wird daran gearbeitet, zu versuchen, alte Beiträge in dieses "neue" Forum zu übertragen.

    ^^ Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Admins wissen sicherlich mehr :)

    All In

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich es verstanden habe, bleibt es so. Das alte Forum scheint Geschichte zu sein?
    Die Inhalte der jetzigen .com Domain werden zu einem späteren Zeitpunkt unter der Alt bekannten .de Domain erreichbar sein. Das .com Forum ist also quasi eine "Übergangslösung".
    Es wird daran gearbeitet, zu versuchen, alte Beiträge in dieses "neue" Forum zu übertragen.

    ^^ Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Admins wissen sicherlich mehr :)

    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

    Alle noch vorhandenen alten Datenbestände werden in einem Archiv gesichert und nach und nach ins neue Portal überspielt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das jetzt das endgültige neue Forum, oder wird man wieder ins alte geworfen?


    Wir ziehen nicht wieder um ins alte vBulletin Board. Wir bleiben jetzt bei dieser Software. Die ist Top.

    Wenn wir hier alles im Griff haben, dann kümmern wir uns um den Datenimport aus der alten Software.

    Ich hoffe, dass wir so viel wie möglich migrieren können.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag


    Danke für dein Lob. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Auch von mir ein dickes Lob für Euren Einsatz :like: Finde es zwar momentan alles sehr gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich hier, aber ich denke, das man sich daran gewöhnen wird.:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:Ja, ich mag die Flaggen auch ;)

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    DANKE

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja ein großes Lob muss den leuten gegeben werden die das so super und auch so schnell hinbekommen haben.

    Ich muss mich erst noch an die neue Oberfläche gewöhnen, aber gefallen tut sie mir.

    Und ich hoffe ich bekomme es noch gebacken Bilder in mein Album zu laden. ;)

  • Man wird sich schon gewöhnen und nach einer Zeit wird die Form des Alten vergessen sein. Kann ich richtig aus Erfahrung schreiben, glaubt mir.

    Mit der Zeit, was hier noch krum und schief ist, wird sich verbessen. Beim Alten zum Beispiel manche Funktionen.


    Deshalb gratulation an Andre und Waschbär ...

    Diese Funktion mit dem @xxxx finde ich super. Einfach @ schreiben und die ersten Buchstaben des Mitglieds schreiben, schon wird es ausgeblendet. Und es wird der jenige auch per e-Mail informiert, das er in einem Thema erwähnt wird.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII