macht Sinn ... es gibt ja noch gut erhaltene, gepflegte 156 mit bequemen Sitzen
Wo gibt es die, und mit welchen Sitzen? Kein Leder
Gruß Michael
macht Sinn ... es gibt ja noch gut erhaltene, gepflegte 156 mit bequemen Sitzen
Gruß Michael
Gruß Michael
Nach Modellen mit Ledersitzen würde ich gar nicht suchen, den Stoff, den wir im JTS haben ist sensationell. Nicht heiss wenn die Sonne blecht und extremst leicht abzusaugen, wenn der Hund mitgefahren ist. Einzig der leidige Fußraumteppich stört mich, weil er zu dünn ist und Ersatz so einfach nicht ist.
An gut erhaltene kommt man in der Regel durch Zufall da ja nicht alle Guten online inseriert werden.
Nach Modellen mit Ledersitzen würde ich gar nicht suchen, den Stoff, den wir im JTS haben ist sensationell. Nicht heiss wenn die Sonne blecht und extremst leicht abzusaugen, wenn der Hund mitgefahren ist. Einzig der leidige Fußraumteppich stört mich, weil er zu dünn ist und Ersatz so einfach nicht ist.
An gut erhaltene kommt man in der Regel durch Zufallda ja nicht alle Guten online inseriert werden.
Ja, so bin ich auch an meine gut erhaltenen Sitze gekommen!
Da ist nix ausgelutscht, aber halt kein Vergleich zu dem was ich im anderen Auto fahre!
Gruß Michael
Alles anzeigenNach dem ich mich ja schon ein wenig vorgestellt habe ist nun der Alfa dran!
Wie ich schon geschrieben habe,kaufte ich mir den 156 im Jahr 2017 !
Bin beim Kauf aber leider auf die Fresse gefallen,viel gezahlt wenig bekommen.
Tüv war ein Fake,bin trotzdem gut 2 jahre damit gefahren. Das Auto macht sehr viel Spaß,und beim Anschauen bekomm ich eine Glücksgefühle
Habe auch einen Großteil der Mängel behoben und Verschönerungen durchgeführt.
Doch seit 2019 steht der Wagen Abgemeldet vor der Tür,und ich hatte Ihn auch schon mehrfach bei Ebay Kleinanzeigen inserriert!
Zum
ohne Erfolg,den jetzt habe ich mich entschlossen Ihn wieder herzurichten.
Ich hoffe mal das wird nicht zu aufwendig,und der Alfa bekommt zügig wieder Tüv.
So, jetzt gibt es noch ein paar Bilder
Gruß Michael
Hey Michael ---> ein Neuwagenkauf ist sicher viel teurer als deine Diva wieder auf die Straße zu bringen..................es ist doch nur Geld und das kannst du nicht essen und Geld anschauen macht dich nicht glücklicher als die ALFA beim fahren zu genießen
Hast Du mal auf das Datum des letzten Beitrags von Micha, auf das Du gerade geantwortet hast, geachtet?
Hast Du mal auf das Datum des letzten Beitrags von Micha, auf das Du gerade geantwortet hast, geachtet?
ach...........er hat ihn bestimmt noch (hab da nicht hingesehen)